UNU Besteller der ersten Serie

Antworten
anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Re: UNU Besteller der ersten Serie

Beitrag von anpan »

Es ist aber schon schade, dass man sich zu Facebook herablassen muss und derartige Infos nicht auf der Herstellerseite bekommt.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Jan

Beitrag von Jan »

Hab' jetzt mal beim Team nachgefragt: Die Akku's sind da und es lief bisher alles Planmäßig. Die Roller werden morgen losgeschickt, dazu gibt es heute Abend oder morgen früh auch noch eine Mail. 8-) :P

Jan

Beitrag von Jan »

Versandbestätigung im Posteingang! 8-)

Joehannes
PLZ: 9645

Beitrag von Joehannes »

In China, Ningbo verschifft? Ich hoffe Ihr kennt die Tracking No. :o
Zuletzt geändert von Joehannes am Di 8. Jul 2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jan

Beitrag von Jan »

Hm ne, hab' ich zumindest nicht. Ich werd' nachher mal anfragen :)

Elias

Beitrag von Elias »

Hallo zusammen!

Wir liefern diese erste Lieferung testweise per Zug, da wir gerade verschiedene Möglichkeiten prüfen möchten, die Lieferzeit zu reduzieren.
Dies kostet uns zwar fast das dreifache, aber das wäre es uns ggf wert.
Ich hake nochmal bei unserem Logistik-Team nach, aber soweit ich weiß, gibt es Echzeit-Trackingnummern erst, sobald DHL in Deutschland übernimmt!

Viele Grüße,
Elias

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Elias hat geschrieben:Dies kostet uns zwar fast das dreifache, aber das wäre es uns ggf wert.
Ggf. könnte man das doch einfach als Option anbieten, wenn man dadurch viel Lieferzeit einsparen kann.
Analog zu Standard- und Expressversand bei den hiesigen Onlinehändlern.

Dann haben in Zukunft eben nur die Leute Mehrkosten zu tragen, die nicht so lang warten können oder wollen.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Jan

Beitrag von Jan »

Das hört sich doch gut an, d.h. das Schmuckstück könnte ggf. auch vor der in der letzten Infomail angegeben KW ankommen? Oder war das schon mit der Lieferung per Zug berechnet?

Elias

Beitrag von Elias »

@anpan: Wir möchten in den nächsten Wochen verschiedene Logistik-Wege ausprobieren und dann entscheiden, welchen wir standardmäßig nehmen und welche eventuellen Optionen wir für schnellere Lieferungen für einen Mehrpreis anbieten. Unser Bestreben ist es aber, allen Bestellern ihren unu so schnell wie möglich zukommen zu lassen.

@Jan: Ich möchte noch nichts versprechen, da wir nun zum ersten Mal per Zug versenden, aber es könnte sein, dass wir einige Tage früher dran sind (zumindest war das das Ziel, als wir uns kurzfristig für die Zuglieferung entschieden haben). Ich halte euch auf dem Laufenden.

Joehannes
PLZ: 9645

Beitrag von Joehannes »

DHL vergibt die Tracking No. auch für den Bereich China, USA, France, usw. :o
Meine Teile konnte ich über die ganze Strecke beobachten.
Mit dem Zug? Hab ich ja noch nie gehört. :o

Antworten

Zurück zu „Unu“