unu Zubehör

Dav
Roller: UNU 2KW
PLZ: 20
Re: unu Zubehör

Beitrag von Dav »

unumiri hat geschrieben: wieso? ist es da anders als wenn es nur regnet? :shock:
fragt die ahnungslose miri aus berlin
Bei mir im Norden muss man auf jede Wetterlage gefasst sein. ;)

Nein, letztendlich bezog sich meine Aussage darauf, dass hier die Empfehlung ausgesprochen wurde, die Abdeckung nicht permanent und dauerhaft draußen zu verwenden, da sich darunter Kondenzwasser bilden kann. Deswegen werde ich mir wohl eine besorgen - aber nur bei schlechtem / durchwachsenem Wetter verwenden. Aber letztendlich gibt es für alle Modelle seine Fürsprecher...

elektronaut hat hier (viewtopic.php?f=56&t=3197&p=52810#p52810) den BikeParka empfohlen. Sieht schick aus und ist bezahlbar - den werde ich nun mal ausprobieren und dann auch nochmal Bericht erstatten.

elektronaut
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Re: unu Zubehör

Beitrag von elektronaut »

Dav hat geschrieben:elektronaut hat hier (viewtopic.php?f=56&t=3197&p=52810#p52810) den BikeParka empfohlen. Sieht schick aus und ist bezahlbar - den werde ich nun mal ausprobieren und dann auch nochmal Bericht erstatten.
Ich habe den Überzieher nun ca. 4 Monate im Einsatz und er macht bisher einen guten Eindruck. Hinsichtlich Langlebigkeit und Wetterstabilität gibt es zwar von der Planestärke her "Dickere", welche damit bestimmt in beiden Punkten etwas besser sind, aber die haben den Nachteil, dass das Packmass viel zu gross ist. Ich brauchte/brauche einen portablen Überzieher, denn ich bequem im Rucksack mitnehmen kann und da habe ich für den unu nichts besseres gefunden. (ist also ein Kompromisslsg., unter welcher der unu wie massgescheidert sitzt).
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

Antworten

Zurück zu „Unu“