Steht doch drunter2Alf20658 hat geschrieben:Hallo Mathias, was ist mit dem Pferdchen aus Deinem Avatar geschehen?

Steht doch drunter2Alf20658 hat geschrieben:Hallo Mathias, was ist mit dem Pferdchen aus Deinem Avatar geschehen?
Das lässt schon tief blicken. Keine erste Beschwerde also. Alles klar.Andreas hat geschrieben:
.... damit sich neue Mitglieder nicht immer gleich beschweren.
Deswegen habe ich am Ende auch keines der Angebote auf einen 2KW angenommen bzw konnten wir uns nicht einigen. Der UNU ist vielleicht gar nicht das Richtige für mich. Diese Erfahrung werde ich aber wiedergeben. Ganz klar.driver88 hat geschrieben:Das Problem ist, er ist mit UNU im Allgemeinen unzufrieden, egal welche Version er fahren würde.
Er haut zwar hauptsächlich auf die 3KW Fraktion weil die ja alle unglücklich sind. Aber das hängt halt mit der 45km/h Begrenzung zusammen und das die nicht wirklich erreicht wird.
Wenn es das richtige Konzept ist, durchaus. Klar. Ich mag E-Mobility, habe schon von Monowheels bis Mini Segways, richtige Segways, E-Bike Gocycle, so einiges probiert.Bei mir stellt sich generell die Frage, ob ein E-Roller für dich überhaupt das richtige ist?
Es gibt auch nur zufrieden oder nicht zufrieden. Die Frage wäre halt am Ende eher bei dem Kreuzchen zur Zufriedenheit ob sich die UNU Fahrer wenn sie nochmal einen Roller kaufen würden oder sollten, sich den UNU nochmal kaufen würden oder es anders machen würden. Das würde mich mal interessieren.Oder anders gesagt, du verstehst uns UNU fahrer nicht das wir trotz unserer"nicht zufriedenheit" im Umfrage Thread doch sehr zufrieden mit unseren UNUs sind.
Du klingst wie ein Social Justice WarriorJackChck hat geschrieben:Das lässt schon tief blicken. Keine erste Beschwerde also. Alles klar.Andreas hat geschrieben:
.... damit sich neue Mitglieder nicht immer gleich beschweren.Vielleicht sollte man sich dann auch als Admin Gedanken machen und dass manche Menschen nur weil sie länger dabei sind mehr dürfen - Nein, das ist nicht in allen Foren so. Ich kenne gar kein Forum wo manche gleicher sind.
Schön wäre es:anpan hat geschrieben:Du klingst wie ein Social Justice WarriorJackChck hat geschrieben:Das lässt schon tief blicken. Keine erste Beschwerde also. Alles klar.Andreas hat geschrieben:
.... damit sich neue Mitglieder nicht immer gleich beschweren.Vielleicht sollte man sich dann auch als Admin Gedanken machen und dass manche Menschen nur weil sie länger dabei sind mehr dürfen - Nein, das ist nicht in allen Foren so. Ich kenne gar kein Forum wo manche gleicher sind.
![]()
Der Punkt ist, dass Alf, obwohl er mit seiner Art öfter mal andere auf dem falschen Fuß erwischt, auch viel wissenswertes in diesem Forum hinterlässt. Deine Aussage "Ich kenne gar kein Forum wo manche gleicher sind" impliziert, dass Andreas irgendwo behauptet hätte, alle Mitglieder seien gleich. Im Prinzip hat er aber genau das in seinem Post verneint. Aber gut, ich pack die Haarspaltmaschine wieder weg.
Wenn du mit Alf nicht klar kommst, gibt es seit vielen Jahren in dieser Forensoftware eine "ignorieren"-Funktion, die die entsprechenden Posts ausblendet. Dann musst du Alf auch nicht mehr ertragen
Mudi Manni hat geschrieben:Hallo JackChck,
bist Du ein Mädchen? Du klingst und schreibst wie eine Heulsuse!![]()
![]()
![]()
LG,
Mudi Manni
JackChck hat geschrieben:
"Sie können keine Moderatoren und Administratoren zur Ihren ignorierten Mitgliedern hinzufügen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste