Es gibt auch nur zufrieden oder nicht zufrieden. Die Frage wäre halt am Ende eher bei dem Kreuzchen zur Zufriedenheit ob sich die UNU Fahrer wenn sie nochmal einen Roller kaufen würden oder sollten, sich den UNU nochmal kaufen würden oder es anders machen würden. Das würde mich mal interessieren.
Und in einem hast du auch Recht: Ich will auch keine stinkenden , lauten Roller mehr sehen oder haben. Ich mache dann aber auch gerne den ersten Schritt und kaufe mir den für mich geeigneten Roller. Der UNU Ist es da leider nicht geworden. Und da muss ich nochmal kurz was zum 14tägigen sagen, DENN UNU ist da auch selbst Schuld. Es gibt nur einen Store , wo man ihn Probe fahren kann. UNU setzt komplett auf das Onlinegeschäft und da gehört das mit den 14 Tagen einfach dazu. Okay, ich hätte zum Store gehen können - der PUNKT ginge an euch - ABER wäre ich nicht der erste, denn angeblich bin ich ja der erste der seinen UNU retouniert, wäre es jemand anders . Das ist halt so.
Das ist der Punkt, die Umfrage bezieht sich Endgeschwindigkeit und NICHT auf die Gesamtzufriedenheit.
Bei mir ist es so das ich mit dem Gesamtkonzept von UNU zufrieden bin und mir wieder einen UNU kaufen würde.
Zudem sollte jedem klar sein, das ein Startup Unternehmen kein 100% ausgereiftes Produkt auf dem Markt bringen kann. UNU verschließt nicht die Augen sondern reagiert darauf und bessert nach. Die Erfahrung kommt nun erstmal mit der Zeit und je nachdem welches Produkt muss es für den Kunden angepasst werden.
Bleiben wir doch mal in der Spate E-Roller, andere Hersteller die selbst das erste Modell auf dem Markt brachten waren mit Sicherheit auch nicht Fehlerfrei.
Das du vom 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch machst ist auch dein Recht. Ein Produkt mit dem du nicht glücklich wirst hat keinen Zweck, in diesem Fall kannst du froh sein das UNU nur Online verkauft.
Beim Händler hättest du da jetzt größere Probleme. Teste den Trinity sehr ausführlich und über längere Zeit, damit du nicht das geniale Gefühl wie beim UNU hast und nach dem Kauf unzufrieden bist.
Das manche User einen schroffen Ton haben, damit muss man leben und sich nicht persönlich angegriffen fühlen. Die Drücken manche Dinge halt nur sehr direkt aus, statt um den heißen Brei zu reden

.