Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?
...ich denke, die Ungeduld liegt in der Natur der Sache. Als Kinder waren wir in der Vorweihnachtszeit ungeduldig - jetzt in der Wartezeit und den UNU. Mein 2kW-Modell in shiny blue mit schwarzer Sitzbank wurde am 22.08. an DHL übergeben. Die Auslieferung wurde schon zu einem deutlich früheren Zeitpunkt für den 11. September angekündigt - bisher unverändert. Jetzt warte ich halt und bin ungeduldig; surfe durch Foren wie dieses und hoffe täglich auf die Kontaktaufnahme durch den Logistikpartner. Kennzeichen habe ich schon, Versicherung läuft ab heute... bin nervös wie damals in der Vorweihnachtszeit 
- BigBandi
- Roller: UNU 1.1 mit 3 kW (2 Akkus), 09/2017
- PLZ: 52080
- Tätigkeit: Lehrer für Latein, Mathematik und Informatik
Born to be wild, genau so sieht es aus.
Ich mache mich so allmählich zum Affen hier. Gucke hier ins Forum, schaue ohne Ende YouTube-Videos und sehne den Anruf von DHL Freight herbei.
Alles sonst vorbereitet, hau rein, DHL!!!!
Ich mache mich so allmählich zum Affen hier. Gucke hier ins Forum, schaue ohne Ende YouTube-Videos und sehne den Anruf von DHL Freight herbei.
Alles sonst vorbereitet, hau rein, DHL!!!!

- elektronaut
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
Schrieb er doch (26.6.-1.9.). Warum "?"
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)
- lasser
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
Weil das dann doch eher 9 Wochen sind…
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 11124km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
-
- Roller: unu 2 KW
- PLZ: 4786
- Land: A
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Idiot hier bin

- elektronaut
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
lasser hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2017, 09:35Weil das dann doch eher 9 Wochen sind…
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)
Beruhigend. Mir geht es genauso. Bestellt und bezahlt am 14.07., Übergabe an DHL seit 25.08. und vorrauss. Lieferdatum 11.09. - Ich mag auch nicht mehr warten. Mal sickert Vorfreude durch, mal totale Ungeduld. Das Wetter wird zunehmend schlechter und ich würde so gern nochmal bei Sonne fahren.pacz999 hat geschrieben: ↑Sa 2. Sep 2017, 13:36Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Idiot hier binSeit dem 25.8. steht mein kleiner Schatz nun bei der DHL auf dem Hof und nix passiert! Ich hab schon ein paar mal bei mir selbst zu Hause angerufen, nur um sicherzugehen, dass die Leitung nicht gestört ist. An normale Arbeit ist gar nicht mehr zu denken. Ich dreh' durch...
Wann rufen die bloß an? Ich hoffe ja so sehr, dass er noch bis Freitag kommt. Und nicht noch das Wochenende Wartezeit dazwischen hängt.
An alle Wartenden: Ich fürchte, heute, am Sonntag, ist nicht mit einem Anruf von DHL zu rechnen.
Schade eigentlich...
Schade eigentlich...
- BigBandi
- Roller: UNU 1.1 mit 3 kW (2 Akkus), 09/2017
- PLZ: 52080
- Tätigkeit: Lehrer für Latein, Mathematik und Informatik
S&M hier im Forum?Born to be wild hat geschrieben: ↑So 3. Sep 2017, 08:56An alle Wartenden: Ich fürchte, heute, am Sonntag, ist nicht mit einem Anruf von DHL zu rechnen.
Schade eigentlich...

Ich hoffe sehr, dass es in der nächsten Woche etwas wird, damit ich noch etwas fahren kann. In der darauffolgenden bin ich nämlich leider recht stark eingespannt ...
Uns allen mal kräftig die Daumen gedrückt!
Einen schönen Sonntag - allen Wartenden wie allen anderen!