UNU Besteller der ersten Serie

Antworten
Jan

Re: UNU Besteller der ersten Serie

Beitrag von Jan »

Kurzer Zwischenstand zum Zug - Info hab' ich per Fratzenbuch bekommen:
"(...) wir haben heute die Nachricht bekommen, dass der Zug in Shanshan also kurz vor Kasachstan ist. (...)"

Bei dem Wetter, was für die nächsten Tage angesagt ist, kann es nicht schnell genug gehen :D

kermit347

Beitrag von kermit347 »

Hey Jan, danke für die Info!
Ist Dein Roller etwa auf dem Zug? Wegen der Wetterlage hoffe ich die ganze Zeit still und heimlich vor mich hin, dass mein unu gerade irgendwo auf den Gleisen ist und nicht noch Wochenlang über Weltmeere schippert...
Aber einen Hinweis in die Richtung habe ich leider noch nicht erhalten :(

Jan

Beitrag von Jan »

Huch, ja ne - ich hatte es so verstanden, dass alle Roller, die jetzt ausgeliefert werden, auf dem Zug sind. Vielleicht kann Anna uns noch mal aufklären :)

hepfm
PLZ: 80

Beitrag von hepfm »

Schätze, mein Unu ist auch dabei. Meine Güte, der ist in Gegenden der Welt unterwegs, wo ich niemals auch nur in die entfernte Nähe komme...

Jan

Beitrag von Jan »

Is doch super, können wir uns schneller im "Club der Weltumrunder" Thread hier im Forum melden :D

hepfm

Beitrag von hepfm »

Na, mal sehen, was der km-Zähler bei der Ankunft drauf hat :-)

Noch eine Frage an Anna von Unu: ich werde zeitnah nach der Zustellung einen zweiten Akku nachbestellen. Geht das dann über die Webseite (im Moment noch nicht) oder per Mail?

Grüße!

edit
@xinoip: Wenn ein Zug in Frage kommt, dann eigentlich nur der von dir angegebene Yuxinou. Ich habe mal den Fahrplan angeschaut. Die Unu-Fracht könnte am 7.7. in China losgefahren sein. Nach 14 Tagen wäre sie in Moskau, nach 15 in Malaszewicze (Polen), nach 17 in Duisburg.

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

also ich hab nix mit dem Zug zu tun gehabt , war wohl das falsche Gleis :lol:
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

hepfm

Beitrag von hepfm »

Stimmt, der Link kam von Dirk...

Anna Unu

Beitrag von Anna Unu »

Hallo Zusammen,

ja die unus sind per Zug unterwegs und kommen am 30.7. in Duisburg an - von wo aus sie direkt weiter zu euch geliefert werden!
@hepfm: wenn du noch eine Batterie bestellen möchtest, schreib doch schnell eine mail an christian@unumotors.com.
Liebe Grüße
Anna

kermit347

Beitrag von kermit347 »

Na das sind doch super Neuigkeiten! Danke Anna!

Antworten

Zurück zu „Unu“