dito, kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.Thunder115 hat geschrieben: ↑Sa 22. Sep 2018, 01:36...
Ich habe das Givi E300N2 am Unu montiert.
...

dito, kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.Thunder115 hat geschrieben: ↑Sa 22. Sep 2018, 01:36...
Ich habe das Givi E300N2 am Unu montiert.
...
Zum Beispiel beim Givi Monolock gibt es doch eine Platte die auf dem Gepäckträger montiert wird. Am Topcase selbst muss ja ein Gegenstück sein damit das auf der Gepäckträgerplatte verriegelt werden kann. Dieses Gegenstück das beim Givi Topcase eingearbeitet ist suche ich einzeln. Damit ich auch andere Sachen montieren kann. Zum Beispiel meine Holzkiste.hans-hansen hat geschrieben: ↑Sa 22. Sep 2018, 20:53Es git nur eine Befestigungsplatte!!
Was meinst Du genau mit 2. Platte???
Das ist mir schon klar. Die Frage ist nur ob es so eine Platte nicht zu kaufen gibt. Muss ja auch kein Givi sein. Also praktisch nur den Boden des Topcases.hans-hansen hat geschrieben: ↑Sa 22. Sep 2018, 21:45Direkt am Givi (oder anderen Topcase) ist diese Aufnahme direkt angegossen, es gibt nur 1 Platte, die wird am Gepäckträger befestigt.
Fürchte ich inzwischen, nach vielem,vielem Suchen, auch.hans-hansen hat geschrieben: ↑So 23. Sep 2018, 07:33da bleibt, wie oben schon gesagt, nur "do it yorself".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste