Werkstätten, die schon einen UNU hatten

Antworten
Madame aus N
Roller: Unu 3000
PLZ: 74
Re: Werkstätten, die schon einen UNU hatten

Beitrag von Madame aus N »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Niqo

Beitrag von Niqo »

So, nachdem ich lange warten musste hab ich mittlerweile auch endlich den ersten Service hinter mir. In Kufstein/Tirol/Österreich ist das Autozentrum Kufstein http://www.honda-kufstein.at/ der Unu-partner.
Gezahlt hab ich für den ersten Service (500km, auch wenns erst nach 1200 war) 70.-€ was ich in Anbetracht der anderen Rückmeldungen direkt als günstig empfinde, v.a. da AT. Probleme hatte ich zwar keine, aber ich hab auf das Bremsenquietschen hingewiesen und das wurde auch prompt behoben. :)

Tikakan
Roller: UNU 3kW rot
PLZ: 1040
Land: A

Beitrag von Tikakan »

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Wiener Bosch Werkstätte gehabt?

LG tika

unu3000
Roller: unu3000
PLZ: 80993

Beitrag von unu3000 »

Hallo,

ich war mit meinem Roller bei der Filiale von Häusler Automobile in München-Nymphenburg.
Die sind supernett und sehr kompetent! Klasse Service!
Kann ich wärmstens empfehlen!

Häusler Automobile
Wotanstr. 35
80639 München
http://www.haeusler-nymphenburg.de

Liebe Grüße
unu3000

Anna Unu

Beitrag von Anna Unu »

Hey ihr lieben Forum Schreiber :)

wie ihr vielleicht gelesen habt, gehen wir gerade in die Schweiz. Kennt einer von euch vielleicht Werkstätten die richtig Lust auf Elektro (und unu ;) ) hätten?

Wir sind in
Zürich
Basel
Bern
Winterthur
Luzern
St. Gallen

Freu mich über eure Ideen.

Ganz liebe Grüße aus Zürich
Anna

Piff

Beitrag von Piff »

Anna Unu hat geschrieben:Hey ihr lieben Forum Schreiber :)

wie ihr vielleicht gelesen habt, gehen wir gerade in die Schweiz. Kennt einer von euch vielleicht Werkstätten die richtig Lust auf Elektro (und unu ;) ) hätten?

Wir sind in
Zürich
Basel
Bern
Winterthur
Luzern
St. Gallen

Freu mich über eure Ideen.

Ganz liebe Grüße aus Zürich
Anna
Ihr startet ohne jegliche Werkstatt in der Schweiz? Ich dachte das deutsche Konzept besteht extra darin, nur UNUs in Gebiete zu verkaufen, in denen schon Kooperationswerkstätten existieren, um einen entsprechenden Service leisten zu können und um die Kunden mit Problemen nicht im Regen stehen zu lassen?!

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Es ist halt das klassische Henne-Ei-Problem. Erst muss sich Unu ja mal ein Ziel setzen, und sich dann in den Zielgebieten auf die Suche nach Servicewerkstätten machen. Das macht doch die Anna gerade.

Ist die Schweiz denn schon auf der Unu-Homepage gelistet? Nur dann wäre Piffs Kritik angebracht.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Piff

Beitrag von Piff »

Sorry, das sollte jetzt bestimmt nicht negativ rüberkommen, ich wollte nur mein Erstaunen ausdrücken, da ja am 13.11.2015 schon die UNU Launch-Party in Zürich ist, vor ein paar Tagen schon ein Bericht in einer schweizer Zeitung/Klatschblatt über den Schweiz-Start diese Woche zu lesen war (http://www.blickamabend.ch/people/zweir ... 24430.html) und die Homepage (http://schweiz.unumotors.com/) angibt, dass man ab dem 13.11.2015 seinen UNU vorbestellen kann. Das klingt für mich so, als sei alles bereit um die ersten UNUs in Kürze in die Schweiz auszuliefern, weswegen ich durch Annas Eintrag etwas überrascht bin...

Anna Unu

Beitrag von Anna Unu »

Hey :)

keine Sorge wir werden nicht ausliefern bevor die Werkstätten nicht unter Dach und Fach sind. Wir sind mit einigen schon recht weit in den Gesprächen, und bis zur Auslieferung der ersten Bestellungen (was sicher noch 3-4 Wochen dauert), werden alle Verträge geschlossen sein.
Ich wollte mir nur eure Meinung einholen, weil im Forum immer wieder sehr wertvolle Tipps von euch kommen und ich mir lieber noch ein paar mehr Werkstätten anschaue.

Ganz liebe Grüße
Anna

electro jo
Roller: UNU1- 3KW 18019km-UNU2- 3KW11638km erobern das Siebengebirge
PLZ: 536

Beitrag von electro jo »

Hallo liebe Unu-Fahrer im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn,

unsere Servicewerkstatt ist der

Cycle Point West,
Hauptstr.28a
53757 St. Augustin ;)
02241-341818
service@cycle-point-west.de

Erste Inspektion 95€

Der Cycle Ponit West in Augustin betreut schon mehrere Unu´s.
Als ich unseren am Donnerstagabend abgeholt habe stand er neben einem weiteren der auch zum Service Vorort war.
Er wurde im selben Moment abgeholt, so dass wir Unu-Fahrer uns noch etwas austauschen konnten :) . Wir werden uns sicher nochmal treffen und mal schauen wo die Unterschiede sind.
z.B Unterschied 2000/3000W

Grüße
jo
Seit fast vier Jahren begeistere UNUfahrer.
:D Je Roller immer noch die 1.Akku´s und 1.Controller im Einsatz! :D 3UNU-2kw-4448Km 10/2015 :D
Unser UNU-Empfehlungscode:
VG719REF

Antworten

Zurück zu „Unu“