Wenn die ersten abgeschriebenen Totalschäden auftauchen, werde ich so eine Kiste auseinandernehmen und was brauchbares draus bauen. Die kompakten Akku mit ordentlicher Leistung, sind ideal für meine Emax-Rasselbande

public1 hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 12:03Das sind bei der von dir konfigurierten Variante immerhin 22% Aufschlag.. Ziemlich krass in Kombination mit der Ankündigung, keine Preiserhöhung des Akkus durchzuführen.
Ich habe mir die 3KW Variante mit 2 Akkus rausgesucht, da ich mit einem Akku zu unflexibel sein würde..
Vor der Erhöhung lag die Kombination bei 4188€ (was natürlich auch schon ziemlich happig ist) und mittlerweile sind wir bei 5146€ angekommen. Entspricht einer Preiserhöhung von knapp 23% - sorry aber das ist auch in der aktuellen Zeit nicht angemessen.
Selbst da doch nicht. Der Akku ist für 1.000 Zyklen ausgelegt. Unu schreibt auf der eigenen Website, dass das 7-10 Jahre hält. Man kann gar nicht so viel fahren, dass der Akku nach drei Jahren die 1000 Zyklen erreicht hat, dafür müsste man ihn bis auf zwei Monate jeden einzelnen Tag einmal komplett leer fahren und wieder voll aufladen.
Bestimmt nicht lange. Bestellen werden den unu nur noch Leute, die nicht bis zehn zählen können. Und Erstklässler dürfen soweit ich weiß noch keinen Roller fahren.
paschty hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 21:39Oha. Ich bin Froh Ostern noch bestellt zu haben. Für den neuen Preis hätte ich mir wahrscheinlich einen anderen Roller ausgesucht.
Der Roller kostet jetzt mit "eastergift" Code 3.647€. Ich hab ihn noch für 3.198€ bekommen.
Es scheint aber auch vieles besser zu Laufen als man hier so gelesen habe. Hab mein Roller am 16.04(Feiertag+Wochenende) bestellt und schon gestern(25.04) bekommen und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste