Immer aufrecht
Stimmt schon, aber andererseits - wie sollen sich die gross technisch unterscheiden? Ist ja z.B. bei Prozessoren ähnlich - klar behaupten die Hersteller, die mit niedrigerer Taktfrequenz oder weniger freigeschalteten Cores wären Verwertung von Ausschuss. Tatsächlich bezweifle ich eher, dass sich der Aufwand für Sortierung und dann dem jeweiligen Fehler angepasste Konfiguration lohnt, aber was weiss ich von CPU-Herstellung.kai hat geschrieben: ↑Fr 14. Sep 2018, 23:57was mir tatsächlich n bissl sauer aufstossen würde (wenn s denn wahr wäre): im tuning-fred tauchte der verdacht auf, dass sich die motoren der 1-, 2-, 3-kw-versionen nicht unterscheiden...ich zahle gerne 1000 euro mehr für einen stärkeren motor...aber nicht für eine andere controllereinstellung...das mag rein rechtlich vielleicht voll korrekt sein...aber iwie käme ich mir dennoch verarscht vor...
Das ist gut zu wissen, bin nämlich auch schon knapp über die 500km drüber und mein Termin zum ersten Service ist erst nächste Woche Montag. Hatte auch gehofft das UNU da nicht so kleinlich ist.alexb hat geschrieben: ↑Sa 15. Sep 2018, 14:12Was die Inspektion angeht - ich hab' meine erste erst bei 1100km gemacht (hatte mich zu spät drum gekümmert, und dann hatte die Vertragswerkstatt Winterpause)... Hab' halt Unu informiert, und das war dann schon ok. Auf paar km mehr oder weniger kommt es da nicht so an.
ist nett von der firma unu, wenn die garantie darunter nicht leidet...rein rechtlich (z.b. im schadensfall) können sie sie erlischen lassen...dann ist man zurückgesetzt auf die gesetzliche gewährleistung...Rayvip hat geschrieben: ↑Mo 17. Sep 2018, 11:25Das ist gut zu wissen, bin nämlich auch schon knapp über die 500km drüber und mein Termin zum ersten Service ist erst nächste Woche Montag. Hatte auch gehofft das UNU da nicht so kleinlich ist.alexb hat geschrieben: ↑Sa 15. Sep 2018, 14:12Was die Inspektion angeht - ich hab' meine erste erst bei 1100km gemacht (hatte mich zu spät drum gekümmert, und dann hatte die Vertragswerkstatt Winterpause)... Hab' halt Unu informiert, und das war dann schon ok. Auf paar km mehr oder weniger kommt es da nicht so an.![]()
Ansonsten bin ich mit meinem UNU sehr zufrieden!
MfG Ray
Ich dachte, die badische Lösung sei immer ein an das Gegenüber gerichtetes "des isch aber e Problem, was machet mir deno?" - anyway, ich habe halt eine Mail an den Support geschickt und gefragt, ob das noch ok ist.
Mitglieder in diesem Forum: Pete Wilson und 8 Gäste