Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
JackChck

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von JackChck »

Von wegen VIP. Welche Farbe hast du denn? Vielleicht liegt es eher an der Farbe und dem ausgesuchten Modell!?

vsm
Administrator
PLZ: 12

Beitrag von vsm »

JackChck hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 18:12
Von wegen VIP. Welche Farbe hast du denn? Vielleicht liegt es eher an der Farbe und dem ausgesuchten Modell!?
Wir hatten doch zu 100% die gleiche Konfiguration gewählt...

tichny

Beitrag von tichny »

Gerade Update der Bestellung gekommen: Voraussichtliche Lieferung 6. Jul 2017 . Dh. das waeren dann ca. 10 Wochen, was absolut ok ist (und was tatsaechlich weit vor der per Support Mail angedeutetem Datum von Mitte August liegt). Ich glaubs zwar erst, wenn der unu vor der Tuer steht, aber das ist schon mal ein sehr positives Signal.

freu mich ...
... roland

Volt-Nager

Beitrag von Volt-Nager »

vsm hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 16:21
Du bist halt VIP, bei mir weiterhin nichts dergleichen, obwohl ich ja noch vor Dir bestellt habe... ;)
Also bei mir hat sich DHL heute auch gemeldet und einen Termin für Montag ausgemacht. Ich habe am 6.4. bestellt, seit 18.5. "übergabe an DHL" auf der Übersichtsseite stehen gesehen und bis jetzt steht Lieferung 18.06..

Ich glaube jetzt geht es langsam los Jungs. Also noch ein kleines Bisschen Geduld euer Anruf kommt bestimmt auch bald ;)

Jimzu

Beitrag von Jimzu »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

JackChck

Beitrag von JackChck »

vsm hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 18:23
Wir hatten doch zu 100% die gleiche Konfiguration gewählt...
Stimmt. :lol:

Garuda

Beitrag von Garuda »

Oh Mann, ich bin so neidisch,dass Du am Montag Deinen Roller bekommst. Ich hab wie Du am 06.04. bestellt und bekomme seit 18.05. die DHL Meldung und täglich um einen Tag nach hinten rutschende Liefertermine.... Dabei hab ich fast den gleichen Roller wie Du bestellt auch für PLZ 6....
Jetzt hab ich eben nochmal bei UNU angerufen und mir wurde gesagt, dass es am schwarzen Sattel liegen könnte für den es kurzfristig Lieferschwierigkeiten gab.... Da werd ich echt irre.....
Statt Anruf von DHL kam heute Liefertermin 19.06. Menno.... ich will auch meinen UNU.....

Volt-Nager hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 21:24
vsm hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 16:21
Du bist halt VIP, bei mir weiterhin nichts dergleichen, obwohl ich ja noch vor Dir bestellt habe... ;)
Also bei mir hat sich DHL heute auch gemeldet und einen Termin für Montag ausgemacht. Ich habe am 6.4. bestellt, seit 18.5. "übergabe an DHL" auf der Übersichtsseite stehen gesehen und bis jetzt steht Lieferung 18.06..

Ich glaube jetzt geht es langsam los Jungs. Also noch ein kleines Bisschen Geduld euer Anruf kommt bestimmt auch bald ;)

Silvy1611

Beitrag von Silvy1611 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Volt-Nager

Beitrag von Volt-Nager »

So. Nach einigem Hin und Her und leicher Verzögerung bei der Lieferung ist mein Unu eben angekommen. Auf erneutes Bitten hat der Spediteur auch die Verpackung mitgenommen, nachdem er sich erst geweigert hatte.
Der Unu sieht super aus, also klasse Farbe keine Kratzer. Mir ist allerdings direkt aufgefallen, dass das Hinterrad schleift. Das Rad ist ziemlich platt, vielleicht hängt es auch damit zusammen. Werde es mal befüllen und dann weitersehen.
Ich stelle auch gleich mal ein paar bilder in den Thread mit neuen Unu Bildern.

Ich hoffe bei euch anderen wartenden dauert es auch nicht mehr zu lange. Ich drücke die Daumen.

Garuda

Beitrag von Garuda »

Hallo in die Runde, ENDLICH habe ich vor einer Stunde ein Mail von DHL bekommen, dass ich für eine Terminvereinbarung anrufen soll.... bis 14:00... Das wäre dann erst morgen gegangen, aber zum Glück ging doch HEUTE noch jemand ans Telefon, so dass am Mittwoch Morgen mein Liefertermin für den UNU bestätigt ist. ich bin mal gespannt.... Verpackung sollen die bei mir auch mitnehmen.... danach wurde aber schon gefragt und das hab ich telefonisch "gebucht". Mal sehen ob das dann auch klappt.... Und auch sonst bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob nun endlich "alles gut" wird....
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Antworten

Zurück zu „Unu“