Leider kann ich BSC in der Dovestraße nicht empfehlen.
Dieses Jahr war ich auch für meine 500km Inspektion dort. Es wurde erst einmal nichts gefunden. Die Inspektion selbst kam etwas über 60€. Doch dann fingen die Probleme an
Ein paar Tage nach der Inspektion ist mein Abblendlicht durchgebrannt. Gut, ich dachte das kann halt einfach mal passieren. Auf zu BSC zur Reparatur. Diese kam dann 30€. Eine Woche später war dann das Fernlicht defekt, wieder zu BSC. Man hatte das Kabel nicht korrekt befestigt und ich musste nichts bezahlen. Jedoch hatte man bemerkt, dass meine Radlager defekt waren und diese ebenfalls gleich mal auf Garantie gewechselt.
Okay, das hatte ich nicht gemerkt, aber gutgläubig hingenommen. Direkt danach fingen meine Bremsen vorn an zu quietschen. Das wurde immer lauter, so dass ich wieder zu BSC bin. Vorher hatte ich keinerlei Probleme mit den Bremsen. Auch hier hat man kostenfrei die Bremsen auseinander gebaut, gereinigt und wieder an den Roller gebracht. Beim Abholen bekam ich den Kommentar, dass diese Bremsen halt quietschen. Das ist bei dem Roller so. Einen Kommentar auf die vorher erbrachte Reparatur habe ich mir jedoch gesparrt.
Nun fährt mein Roller wieder seit 2 Wochen ohne Probleme, aber ich war einfach viel zu oft in der Werkstatt und hatte bis 1500km (ja, ich war etwas zu spät mit der Erstinspektion) keine Probleme. Nun sind es 2600km und ich bin froh, dass ich einfach wieder fahren kann und nicht schon wieder zur Werkstatt muss...
Matte Navy Unu mit 2KW.