Neuer Unu - Batteriefach und Akkus

Antworten
Nktr
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Feb 2019, 09:10
Roller: UNU
PLZ: 86
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Batteriefach und Akkus

Beitrag von Nktr »

Thunder115 hat geschrieben:
Sa 26. Jun 2021, 15:59
Nktr hat geschrieben:
Sa 26. Jun 2021, 14:49

Interessant, aber bei unu classic war “watt zahlen“ nur Marketing, was bei 4000watt noch mehr Marketing nur.
War schon fahr Vergleich zwischen niu 2.4watt und unu 4000 watt?)
Das kann ich am 17. Juli sagen, dann fahr ich zur Sommertour den N1S Qi und den 70kmh MQI GT zur Probe.
Was ich aber jetzt schon weiß, dass an der Ampel hier in der Stadt der N1S zwar auf den ersten 100m etwas Vorsprung rausfährt, danach roller ich aber locker vorbei.
Beim Classic Premium 3000W zum Unu Scooter 4000W (bei Probefahrt noch Vorserien-Testmodell) hab ich schon einen deutlichen Unterschied gemerkt.

Aber alles in Allem sind die hohen Wattzahlen am Ende nur für den Ampelspurt oder am Berg (oder man hat sich mehr als 100 kg angefressen) nötig. Um 45 zu fahren, was alle Roller schaffen, reichen unter 1000W.
1)Wenn möglich unu Classic 3000watt Vergleich mit zu UNU2 4000 watt ist mehr interessant))
2)Und Vergleich von recuperation, so Bremsweg.
Damals war richtig gross unterscheide zwischen UNU Classic 2000w und unu Classic 3000watt.
Gibst es Unterschied zwischen UNU 2 3000w und UNU2 4000w auch welche.


3)Und noch was, gibst es keine ekomodus oder so bei neu UNU2? Damit Leistung weniger, aber Reichweite mehr kommen kann, besonders spürbar wenn accu alt ist.

4)Kann jemand Foto. Fon akku stecker anschluse machen, oder Diameter shreiben von Stecker, interessant ist wie lange haltet dises mal, unu classic war zimlich dünn. Ob UNU Verbesserung gemacht hat ist interesant.

Natürlich jetzt ist grosse Konkurrenz und viel mehr Wahl von Elektro Roller, als bei unu Classic war.
Aber bei Konkurrenz muss Preis unten gehen:)))
Bei UNU ist Anders.
Überlege noch, von Design sehe ich natürlich keine Konkurrenz..
Wünsche viel Erfolg zu UNU.
Und danke für alle Feedback, was alle Inhaber hier Posten.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fasemann, sebscooter und 40 Gäste