https://efahrer.chip.de/news/wildes-cha ... bar_105442

Ich hoffe, das Ganze hat sich jetzt gelegt - will demnächst mir auch den Flitzer holen. Gibt es dazu Erfahrungen von Bestellern in jüngster Zeit?
Oder es sind die ganzen Roller die storniert oder zurückgeschickt wurden, z.B. meinerThunder115 hat geschrieben: ↑Fr 23. Jul 2021, 20:28Aus der Vergangenheit weiß man, dass dann Roller bereits in Deutschland im Großlager stehen und man nicht noch auf den nächsten Container aus China warten muß.
Also die fast fertigen leihroller von check haben sie laut eigenen Angaben an die Erstbesteller verschickt. Da musste definitiv die Verkleidung gewechselt/ umlackiert werden. Und ganz sicher werden sie die zurückgeschickten Roller nicht verschrotten.Thunder115 hat geschrieben: ↑Fr 23. Jul 2021, 21:50glaube nicht, daß sie matt stone oder matt schwarz extra in blue glossy umlackiert haben ...![]()
Umlackiert ja ohnehin nicht, die Farbe ist rein in der Plastikverkleidung, d.h. das wird einfach ausgeklipst und getauschtThunder115 hat geschrieben: ↑Fr 23. Jul 2021, 21:50glaube nicht, daß sie matt stone oder matt schwarz extra in blue glossy umlackiert haben ...![]()
Hm, die Geschichte ist doch nicht alt, der Roller wurde ja im Juni nun ausgeliefert. Und die 21 Monate stimmen ja. Es geht ja um Bestellung, nicht Bezahlung.Thunder115 hat geschrieben: ↑Fr 23. Jul 2021, 20:28Jetzt wo die Roller ausgeliefert werden, kommen die mit so einer alten Story. Da hätten sie mal eher aus dem Tee kommen können. Eigentlich hat der User dort 10 Monate nach Bezahlung gewartet und nicht 21 wie in der Überschrift steht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste