Tuning des unu

Antworten
bizzig
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 12:01
Roller: unu
PLZ: 40625
Kontaktdaten:

Re: Tuning des unu

Beitrag von bizzig »

xinoip hat geschrieben:
Mo 13. Okt 2014, 17:07
Rechtlich wird da wohl nichts möglich sein.

Der UNU ist ein 45´er Roller und mehr ist halt nicht erlaubt.
Hast du nur einen Führerschein für die 45´er, dann fährst du mit 50 schon mal ohne Fahrerlaubnis.
Hast du einen Führerschein auch für "größere" Maschinen, dann fährst du ohne Betriebserlaubnis, wenn du 50 fährst.
Und dein Versicherungsschutz ist auch futsch, wenn etwas passiert.

Trotz allem >>>

Mach dich etwas schlau und klemm hier deinen PC dran --->>Controller.jpg
:)

Ansonsten helfen die genannten Tipps mit den vernünftigen Reifen, der Reifendruck sollte stimmen, kein zusätzliches Gewicht ...
Hallo, kleine Nichtwisser-Frage zu dem Bild mit der Buchse für den Rechner: 1. wo finde ich die bei meinem Unu erste Generation und welchen Stecker brauche ich da? Woher bekomme ich den?

Danke schon mal!

vg

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 50 Gäste