Neu im Unterforum Unu

Marty McFly

Re: Neu im Unterforum Unu

Beitrag von Marty McFly »

Hey Claus,

viel Spaß! In Winterhude gibt´s bald auch einen neuen unu. 8-)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Neu im Unterforum Unu

Beitrag von Patrick »

Ich bin auch neu hier und freue mich wenn Frankfurt dann bald einen neuen 2KW Unu hat

- Lieferdatum ist aktuell 27. Juni geplant. Schauen wir mal ob das klappt. Bestellt hatte ich Mitte April.

Der Kontakt und Support von Unu war in meinem fall ebenfalls top, Immer schnell antworten udn für die längere wartezeit, da neues Modell auch noch nen 2. Helm gratis.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

one337

Re: Neu im Unterforum Unu

Beitrag von one337 »

Hallo zusammen,

mein UNU ist heute gekommen und ich konnte bereits 20km damit zurücklegen. Bis jetzt bin ich absolut begeistert! Es gab einige Lieferschwierigkeiten, diese wurden mir aber sehr transparent vom UNU Team mitgeteilt. Alles - bis hin zum freundlichen Spediteur - lief trotz längerer Lieferzeit 1A.

Am Supermarktparkplatz (KM 2) stieß ich ebenfalls sofort auf zwei Interessenten, die gleich mehr darüber wissen wollten. Generell zieht man hier bei uns in Niederbayern trotz extremer Pedelec Verbreitung durchaus einige Blicke auf sich.

Ich werde den UNU jetzt auf jeden Fall so oft wie möglich für den Arbeitsweg verwenden! Ich hoffe, mein lieber Verbrenner verzeiht mir das :lol:

HerrWartenberg

Re: Neu im Unterforum Unu

Beitrag von HerrWartenberg »

Hallo zusammen,

nach monatelangem Mitlesen (Lieferzeit 12Wochen) soll heute Vormittag der Unu (navy matt/Cognac) mit 2kw in Düsseldorf abgeladen werden. Daher nun auch Registrierung im Forum und hoffentlich nicht zu viel Gefrage, sondern lieber Erfahrungsaustausch.

Freue mich und bis zum ersten richtigen Themenpost

Phil

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Neu im Unterforum Unu

Beitrag von Eule »

HerrWartenberg hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 06:07
... in Düsseldorf abgeladen
Glückwunsch :!:

Tipp: besorge dir (falls du sie nicht schon hast) die kostenlose Tankkarte der D´dorfer Stadtwerke. Z.Zt. sind die Säulen noch kostenlos zu benutzen und man weiß ja nie, ob man mal "Notstrom" braucht. :)
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

HerrWartenberg

Re: Neu im Unterforum Unu

Beitrag von HerrWartenberg »

Eule hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:14
HerrWartenberg hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 06:07
... in Düsseldorf abgeladen
Glückwunsch :!:

Tipp: besorge dir (falls du sie nicht schon hast) die kostenlose Tankkarte der D´dorfer Stadtwerke. Z.Zt. sind die Säulen noch kostenlos zu benutzen und man weiß ja nie, ob man mal "Notstrom" braucht. :)
Wow, super Tipp. Direkt beantragt. Danke

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tmrw, Yandex [Bot] und 41 Gäste