mich würde ja mal interessieren, weil man ja immer nur das Schlechte mitbekommt, da keiner über das Gute berichtet, wie zufrieden ihr mit dem Unu Scooter (2021) nach dem Sommer seid, was ihr mögt, was nicht und was man besser machen könnte. Aber auch, was bei euch vllt kaputt gegangen ist etc.
Ich selbst fahre einen grünen 4 kW und habe seit Juni 1.100 km zurückgelegt. Ich hatte einen Sturz, der mit 130 € repariert wurde (inkl. neuem Ständer, weil ich auf diesem aufgesessen bin) und mein Lenkerschloss ist einmal einfach ausgefallen. Das wurde ziemlich schnell von unu auf Garantie behoben.
Der Service war für mich immer super, Antwort per E-Mail kam innerhalb von 48 h, am Telefon habe ich immer jemanden erreicht. Problem wurde immer schnell und vor allem freundlich behoben.
Ich liebe, damit einzukaufen und den Stauraum. Ich finde, er fährt auch sehr schön, auch wenn ich den hinteren Stoßdämpfer als zu hart empfinde.
Auch zu zweit fahren ist super, aber cool wäre es, wenn man für den Sozius vielleicht eine Kleine Lehne als Begrenzung hätte. Das würde viele meiner Sozis freuen.
Insgesamt gefällt mir der Scooter, besonders seit dem Update für den internen Akku sehr gut. Der externe hat immer noch einen etwas zu hohen Verbrauch für mich, wenn er im Scooter ist. Aber das war’s.
Natürlich warte ich noch auf die App, die hoffentlich im November kommt. Ich plane aber auch, den Winter durchzufahren, so lang es > 0°C ist.
Das Feature, was ich mir am sehnlichsten wünsche ist aber eine Alarmanlage inkl. Wegfahrsperre sowie GPS Tracking. Kommt hoffentlich irgendwann

Aber an sich: 9/10, mir gefällt er extrem gut, sieht toll aus und ich fahre sehr sehr sehr gern damit.
Was sind eure Erfahrungen?