ich hab ein echtes Problem und mich auch schon hier über die Suche etwas umgeschaut, aber keine Lösung gefunden.
Mein unu Classic hat seit letztem Jahr Oktober einen defekten Spannungswandler. Ich hab auch hier schon gefunden und gelesen, dass es Schwierigkeiten mit der Ersatzteillieferung gab und die Narrative ist, dass scheinbar ein Ersatzteillager "abgebrannt" ist.
Jedenfalls war das alles ok, meine Werkstadt hatte Schwierigkeiten, mit unu in Kontakt zu treten und so zog sich das hin... die Wintersaison 20/21 war quasi gelaufen.
Im MAI (halbes Jahr später!) hat mich die Werkstatt meines Vertrauens dann gebeten, selbst mit unu Kontakt aufzunehmen, da sich nichts tat, bzw Ersatzteile nicht bzw falsch geliefert worden waren.
Nun hatte sich scheinbar ein AKKU Problem ergeben/herausgestellt, der Akku liefert scheinbar nicht mehr die nötige Spannung oder sowas.
SEIT DEM hat es unu nicht geschafft (jetzt ist einfach NOVEMBER 2021!) mir irgendwas außer "wir kümmern uns drum" mitteilen zu können!
Was soll ich (außer dort anzurufen und irgendwelche armen Servicemitarbeiter mit meiner Leidensgeschichte zu nerven) jetzt machen?
Ich hab eine relativ kulante Rechtschutzversicherung, vielleicht sollte mal jemand anderes als ich mit unu in Kontakt treten?
Hat jemand von Euch Profis hier eine Idee für mich? Bin für alle Vorschläge sehr dankbar!