Probefahrten

mdance31

Probefahrten

Beitrag von mdance31 »

Hi alle zusammen,

ich wollte mal ein Thema erstellen wo alle Ihre Erfahrungen mitteilen können bei Ihren Probefahrten bei UNU. ;)

Eine Frage hätte ich schon mal:

Wie lange hat es gedauert bei euch von Anmeldung zur Probefahrt bis sich jemand bei euch gemeldet hat für einen Termin und dann bis Durchführung der Testfahrt?

z.B.
Anmeldung bis Terminabsprache (3 Tage)
Terminabsprache bis Testfahrt (3 Wochen)

Vielen Dank schon einmal :D

Joshua

Re: Probefahrten

Beitrag von Joshua »

Morgens per Homepage angemeldet. Sofort anschließend automatisches Mail mit Kontakt vor Ort, dort angerufen und Probefahrt für den gleichen Abend verabredet - schneller geht's nicht. Der Prozess unterscheidet sich aber wahrscheinlich von Ort zu Ort ein wenig, insofern: einfach ausprobieren. :-)

mdance31

Re: Probefahrten

Beitrag von mdance31 »

Ich habe mich am Sonntag angemeldet für München, dann gleich eine automatische E-Mail bekommen das sich ein Pioneer bei mir melden wird. Seit dem habe ich nix mehr gehört.
Das ist ja jetzt 3 Tage her :(

drakane

Re: Probefahrten

Beitrag von drakane »

Ich habe mich ebenfalls am Montag in München angemeldet (vor 2 Tagen) und am selben Tag die Mail bekommen dass man sich melden würde.
Noch ist nix passiert, aber wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Berlin Umzug von Unu gibts es in München nur noch einen Mitarbeiter...

mdance31

Re: Probefahrten

Beitrag von mdance31 »

Weiß jemand ob unu noch in der türkstraße in München ist? Würde mal vorbei fahren wollen, weil sich seit einer Woche keiner gemeldet hat für eine probefahrt. :cry:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17372
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten

Beitrag von MEroller »

Die Zentrale ist zumindest sicher nicht mehr dort, die sind schon vor ein paar Wochen nach Berlin umgezogen...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

drakane

Re: Probefahrten

Beitrag von drakane »

Ich habe nun einen Termin für heute Abend bekommen in München.
Evtl hat geholfen dass ich nochmal nachgefragt habe via email, dann kam nach ein paar Stunden eine Antwort.

mdance31

Re: Probefahrten

Beitrag von mdance31 »

Ich habe heute auch in München Termin :D 19 Uhr

Mudi Manni

Re: Probefahrten

Beitrag von Mudi Manni »

ja dann viel Spaß und schaut Euch alles sehr genau an. LG,
Mudi Manni :)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17372
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten

Beitrag von MEroller »

Interessant, heute Abend hat es die neue Berliner Unu- Depandance in die heute-Nachrichten geschafft, als gutes Beispiel für ein erfolgreiches Startup, das sich der Internets bedient, aber durch altvordere Praktiken eingebremst wird, in diesem speziellen Fall durch die Logistikbranche.
Allerdings ohne schleichwerbende Namensnennung, aber der versierte E-Rollerfreak hat sofort erkannt, um was und wen es sich handelt. Diesmal ausnahmsweise nicht mit Elias im Mittelpunkt, sondern mit Pascal.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste