Unu-Newsletter

joseffe
Beiträge: 90
Registriert: Di 20. Jul 2021, 13:29
Roller: Unu 2
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Unu-Newsletter

Beitrag von joseffe »

Hallo Forum,

geht es nur mir so oder ist der heutige Newsletter ein Witz? Kein Wort zu (über)fälligen Updates, versprochenen Features, etc. Nur wenig Gehaltvolles zu einem Servicepartner im Ausland und Jobangeboten.

Das ist doch ein Witz, oder bin ich da zu voreingenommen?

Cheers,
Oliver

Thunder115
Beiträge: 1028
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:18
Roller: UNU 3 kW Mod.2018
PLZ: 01067
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von Thunder115 »

joseffe hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 11:33
bin ich da zu voreingenommen?
Ja. Wer fragt bekommt eine ehrliche Antwort. :lol:
20.05.19 1000,0km - 7,65€; 24.10.19 2000,0km -15,93€
10.08.20 3000,0km - 24,40€; 17.06.21 4000,0 km 32,36€; 08.11.21 5000 km, 15.08.22 6000km
:ugeek:

Elektrobär
Beiträge: 502
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von Elektrobär »

Ich hätte mir auch mehr erhofft.

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von Chris de Fork »

Ich habe keinen Newsletter erhalten. Kann mir jemand seinen weiterleiten?
Ich gebe meine Mail-Adresse dann dem jeweiligen über PN

Dankeschön

Elektrobär
Beiträge: 502
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von Elektrobär »

Das hier:

Hi,
wir freuen uns darauf, euch allen ab sofort regelmäßig in Form eines Newsletters die Fragen zu beantworten, die in unserer Community am häufigsten gestellt worden sind und euch Themen rund um das unuversum zu präsentieren.
Um unu stetig zu verbessern, sammeln wir eure Verbesserungsvorschläge über alle Kanäle, hören euer Feedback von unserem Kundenservice und freuen uns sehr über euer Interesse an E-Mobilität, future Mobility Trends und natürlich allem rund um unu.
Nun aber nichts wie ran an die drei Themen, die wir heute für euch vorbereitet haben:


Ab sofort könnt ihr in Frankreich unseren unu nicht nur online bei uns bestellen, sondern auch direkt bei unserem neuen Retailpartner Maze-Garage. Maze Garage ist ein auf E-Scooter spezialisiertes Geschäft in Paris – dort könnt ihr unseren unu Scooter testen und auch direkt vor Ort kaufen bzw. bestellen. Weitere Handelspartner für Deutschland und Österreich sind bereits in Planung – wir halten euch auf dem Laufenden.


Auch wenn du nicht aus Berlin kommst: Berlin ist eine tolle Stadt, bunt, laut & leise, kulturell vielfältig und the place to be für Startups aus ganz Europa. Warum wir dir das erzählen? Unu wächst weiter und wir suchen neue Kolleg:innen von Marketing bis Produkt – für unser Berliner Büro. Wenn du auf der Suche nach einem spannenden Job bist, wirf gerne einen Blick auf unsere offizielle Jobseite. Wir freuen uns, von dir zu hören.


Ok, wir geben es zu: Niemand hat uns explizit danach gefragt, aber Rabatte sind immer super! Nur noch bis zum 23. März kannst du deinen neuen unu mit dem Code: loveunu noch für 300€ weniger bestellen.
Falls du Fragen oder Anregungen für unseren kommenden Community Newsletter hast, freuen wir uns über deine Nachricht.

Dein unu team

ratata
Beiträge: 27
Registriert: Do 3. Mär 2022, 11:46
Roller: Unu Scooter 4KW Matte Stone
PLZ: 40*
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von ratata »

Wenn man sich einen der letzten unu instagram posts anschaut erwarten uns bald wohl „spannendere“ news..😌

Geht wohl um die batterie / das powermanagement
Dateianhänge
5EA32567-89C1-49C0-AB83-DD71E44D7DEC.jpeg

BoriaD
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Aug 2021, 10:32
Roller: UNU Scooter (3 Kw, Navy)
PLZ: 01
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von BoriaD »

Big News??

Na ich glaube der LED Ladering bekommt ein RGB Feature und leuchtet dann in über 65 Mio. Farben :lol:

Rico
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 17:22
Roller: Unu Scooter
PLZ: 14***
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von Rico »

ratata hat geschrieben:
So 20. Mär 2022, 20:25
Wenn man sich einen der letzten unu instagram posts anschaut erwarten uns bald wohl „spannendere“ news..😌

Geht wohl um die batterie / das powermanagement
Na das wär doch mal ein echter Knaller! Ein Energiesparer ist er ja bisher leider nicht, unser UNU. Ich hoffe, dass man den Hauptakku künftig auch mal drin lassen kann, ohne dass er sich pro Tag um 10% entleert….

joseffe
Beiträge: 90
Registriert: Di 20. Jul 2021, 13:29
Roller: Unu 2
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von joseffe »

Aber auch das hätte ja nichts mit den initial angekündigten Features zu tun, sondern wäre eher ein (längst überfälliger) Bugfix.
Durch die verzögerte Auslieferung wäre doch genug Zeit für eine solide App gewesen...

ratata
Beiträge: 27
Registriert: Do 3. Mär 2022, 11:46
Roller: Unu Scooter 4KW Matte Stone
PLZ: 40*
Kontaktdaten:

Re: Unu-Newsletter

Beitrag von ratata »

wir freuen uns darauf, euch allen ab sofort regelmäßig in Form eines Newsletters die Fragen zu beantworten, die in unserer Community am häufigsten gestellt worden sind und euch Themen rund um das unuversum zu präsentieren.
Ich bin gespannt was regelmäßig heißt..? Alle 2 oder 3 Wochen?

Eine ist ja schon rum seit dem letzten Newsletter..

Es bleibt spannend :geek:

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste