Lieferzeit
-
- Beiträge: 37
- Registriert: Do 4. Nov 2021, 11:33
- PLZ: 5
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
3 Wochen.. das war für mich auch mit entscheidend, damit ich im Frühling damit fahren kann..
-
- Beiträge: 37
- Registriert: Do 4. Nov 2021, 11:33
- PLZ: 5
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
So, nach einigen Mails und Telefonaten hab ich nun heute endlich eine Nachricht von der Spedition erhalten. Wenn alles gut läuft, soll der UNU schon morgen geliefert werden. Ich bin gespannt..
-
- Beiträge: 6
- Registriert: So 22. Mai 2022, 12:09
- Roller: Unu 2.0
- PLZ: 28219
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
Gestern (31.5.22) kam bei mir Update meiner Bestellung per Mail:virtualmode hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 12:18Bestelldatum: 13.5.22
VIN erhalten: 20.5.22
Gruss
Bernd
Wir melden uns heute mit einem Update zu deiner unu Scooter Bestellung.
Leider wird sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund eines Engpasses in unserem Warenlager um eine Woche verspäten.
Zumindestens läuft die Kommunikation bei mir
-
- Beiträge: 37
- Registriert: Do 4. Nov 2021, 11:33
- PLZ: 5
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
Hallelujah.. mein UNU ist heute gekommen. Sieht bisher alles gut aus. Erstmal Akku laden.. insgesamt waren es jetzt 5 Wochen
-
- Beiträge: 74
- Registriert: Do 14. Apr 2022, 18:43
- Roller: UNU 2 mit 3 Kw seid 28.04.22
- PLZ: 59
- Wohnort: Sauerland
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
Willkommen bei den unu Nutzern, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Roller!
Seid den 28.04.22 UNU km stand am 23.08.2022 2245 km bis jetzt alles in Ordnung.
-
- Beiträge: 6
- Registriert: So 22. Mai 2022, 12:09
- Roller: Unu 2.0
- PLZ: 28219
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
Statusupdate (Angegebene Lieferzeit bei Bestellung 3 Wochen)
13.5.22 : Bestelldatum
20.5.22 : VIN erhalten
31.5.22 : Mail über Lieferverzögerung um eine Woche erhalten
11.6.22 : Woche vorbei und nix passiert
13.5.22 : Bestelldatum
20.5.22 : VIN erhalten
31.5.22 : Mail über Lieferverzögerung um eine Woche erhalten
11.6.22 : Woche vorbei und nix passiert
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 19. Mai 2022, 20:27
- PLZ: 91058
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
10.5 4000w Matte Stone bestellt, am 14.06 kommt er.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 10:09
- Roller: UNUscooter 2.1
- PLZ: 716
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
14.05.: Bestelldatum
20.05.: VIN erhalten
31.05.: Mail mit Info einer Lieferverzögerung durch einen Engpass im Lager
01.06.: Mail mit Info, dass mein Scooter bald da ist
07.06.: Telefonat mit LogWin
08.06.: Lieferung
—> Inzwischen hat er schon fast 300km runter, ich bin bisher top zufrieden!
3kW Matt stone mit 2 Akkus im Akku-Abo
20.05.: VIN erhalten
31.05.: Mail mit Info einer Lieferverzögerung durch einen Engpass im Lager
01.06.: Mail mit Info, dass mein Scooter bald da ist
07.06.: Telefonat mit LogWin
08.06.: Lieferung
—> Inzwischen hat er schon fast 300km runter, ich bin bisher top zufrieden!
3kW Matt stone mit 2 Akkus im Akku-Abo
-
- Beiträge: 6
- Registriert: So 22. Mai 2022, 12:09
- Roller: Unu 2.0
- PLZ: 28219
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
Statusupdate (Angegebene Lieferzeit bei Bestellung 3 Wochen)
3kw Mattstone mit Akku-Abo
13.5.22 : Bestelldatum
20.5.22 : VIN erhalten
31.5.22 : Mail über Lieferverzögerung um eine Woche erhalten
11.6.22 : Woche vorbei und nix passiert
14.6.22 : Eine Mail geschrieben was nu ist
14.6.22 : Die erste Akku-Abo-Rate wurde abgebucht obwohl der Roller noch nicht da ist
16.6.22 : Mail dass der Roller in der Endkontrolle sein soll
21.6.22 : Mail dass der Roller Lieferbereit ist und der Logistiker mich für Terminabsprache kontaktiert
28.6.22 : Wieder ne Woche ohne Nachricht vergangen. Habe denen nochmal eine Mail geschrieben
29.6.22 : Standardantwort das die Bestellung in Bearbeitung ist und der Logistiker sich meldet (inkl. Trackingnummer/Roller steht scheinbar beim Logistiker). Auf meine zusätzliche Frage wie mit der schon vor zwei Wochen abgebuchten Abo-Rate umgegangen wird, wurde nicht geantwortet.
30.6.22 : Heute kam ne Mail vom Logistiker....Roller kommt am Montag 4.7.22
3kw Mattstone mit Akku-Abo
13.5.22 : Bestelldatum
20.5.22 : VIN erhalten
31.5.22 : Mail über Lieferverzögerung um eine Woche erhalten
11.6.22 : Woche vorbei und nix passiert
14.6.22 : Eine Mail geschrieben was nu ist
14.6.22 : Die erste Akku-Abo-Rate wurde abgebucht obwohl der Roller noch nicht da ist
16.6.22 : Mail dass der Roller in der Endkontrolle sein soll
21.6.22 : Mail dass der Roller Lieferbereit ist und der Logistiker mich für Terminabsprache kontaktiert
28.6.22 : Wieder ne Woche ohne Nachricht vergangen. Habe denen nochmal eine Mail geschrieben
29.6.22 : Standardantwort das die Bestellung in Bearbeitung ist und der Logistiker sich meldet (inkl. Trackingnummer/Roller steht scheinbar beim Logistiker). Auf meine zusätzliche Frage wie mit der schon vor zwei Wochen abgebuchten Abo-Rate umgegangen wird, wurde nicht geantwortet.
30.6.22 : Heute kam ne Mail vom Logistiker....Roller kommt am Montag 4.7.22
-
- Beiträge: 10
- Registriert: So 27. Mär 2022, 09:37
- PLZ: 40235
- Kontaktdaten:
Re: Lieferzeit
Liebe Unu Gemeinde,
Gestern Abend hat mich nach langer hin und her Überlegung letztendlich doch das „haben wollen Fieber“ gepackt.
Bestellt gestern Abend 18.07.2022 4 Kw mate black.
Ich bin gespannt was die 3 Wochen angegebene Lieferzeit wohl bringen
VG
Hubertus
Gestern Abend hat mich nach langer hin und her Überlegung letztendlich doch das „haben wollen Fieber“ gepackt.
Bestellt gestern Abend 18.07.2022 4 Kw mate black.
Ich bin gespannt was die 3 Wochen angegebene Lieferzeit wohl bringen
VG
Hubertus
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste