Ich kaufe mir trotzdem einen Trinity Uranus

Allerdings könnte Trinity hier noch etwas an Marketing lernen
Genau..kann xinoip nur voll und ganz zustimmen. Ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen einen UNU Probe zu fahren.. Ich bin 189 groß und wiege 98kg...Hatte nie das Gefühl ich sei zu groß oder zu schwer... Selbst bergauf im hügeligen Stuttgart überhaupt kein Problem...Auch super wendig das Teil... Werde mir auf jeden Fall auch einen UNU zulegen... Nur die Frage.. 2kW oder 3kW...xinoip hat geschrieben:Probefahren und dann urteilen ... hat einer von euch diese Gelegenheit schon einmal genutzt, oder beurteilt ihr alles nur nach Bildern ?!
Stuttgart = 3kW Unu, das hatte ich doch vor kurzem schon mal geschrieben... War das bei jemand anderem? Oder ist er Dir zu teuer?labac hat geschrieben:Selbst bergauf im hügeligen Stuttgart überhaupt kein Problem...Auch super wendig das Teil... Werde mir auf jeden Fall auch einen UNU zulegen... Nur die Frage.. 2kW oder 3kW...
JaMEroller hat geschrieben:Stuttgart = 3kW Unu, das hatte ich doch vor kurzem schon mal geschrieben... War das bei jemand anderem? Oder ist er Dir zu teuer?labac hat geschrieben:Selbst bergauf im hügeligen Stuttgart überhaupt kein Problem...Auch super wendig das Teil... Werde mir auf jeden Fall auch einen UNU zulegen... Nur die Frage.. 2kW oder 3kW...
Dafür wird die Reichweite der NOVA R einiges geringer sein oder (30kg + Dein Mehrgewicht)?Konrad Zepter hat geschrieben:Würde gern mal in Stuttgart den Test machen ob der 3000 W Motor wirklich was bringt, ausser auf den Papier. Hab ´ne Emco NOVA und meine Frau ´ne UNU, beide mit dem 2000 W Motor. Die NOVA wird aus 2 Akkus gespeist und zieht der UNU mit meiner Frau locker davon, ich und der Roller sind einiges schwerer als meine leichtere Frau und die leichtere UNU ....
Grüßle
Konrad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste