Ich habe ein Testvideo gesehen in dem zeigt wurde das der Roller wenn man einen Akku wirklich leer fährt am Ende immer langsamer wird. Plötzlich fuhr der Unu nur noch 20 km/h.
Trotzdem fuhr er so noch einige Kilometer weiter. Dann fuhr er nur noch 10 Km/h. Sobald er keine 45 mehr fährt ist er ja eigentlich unbrauchbar für die Stadt. Ab wieviel Prozent Akku beginnt diese drosselung?
Ab wievielen Kilometern?
Man sagt ja 40-45km Reichweite sind realistisch. Beginnt er dann schon ab 35 oder 40km an zu schleichen oder tritt das erst bei 45km auf? Sind die Kilometer im gedrosselten Modus da mit einbezogen?
Hat einer die Erfahrung gemacht? Das würde die effektive Reichweite ja nochmal deutlich nach unten korrigieren. Ich will ein bisschen planen für welche Strecken ich den Unu nutzen kann ohne plötzlich mit 20kmh da zu sitzen und ein Verkehrshindernis zu sein.
Daher die Frage.
Unu 2.0 tatsächliche Reichweite?
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Re: Unu 2.0 tatsächliche Reichweite?
Also unter 20% wird die Beschleunigung langsamer, Endgeschwindigkeit wird erreicht. Unter 10% nochmal deutlich langsamer und die Endgeschwindigkeit sinkt.
Da soll UNU ganz gut aufgestellt sein, bei vielen kommt die Drosselung stärker.
Da soll UNU ganz gut aufgestellt sein, bei vielen kommt die Drosselung stärker.
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Re: Unu 2.0 tatsächliche Reichweite?
Ein Unu 2.0 stellt eine Frage über einen Unu 2.0 ?
Also über sich selber ?
Hä ?? Jetzt stehe ich fast auf dem Schlauch (oder Kabel?).
Das musst du als Roller doch besser wissen als wir, welche dich und deine Geschwister doch nur benutzen.
Also über sich selber ?
Hä ?? Jetzt stehe ich fast auf dem Schlauch (oder Kabel?).
Das musst du als Roller doch besser wissen als wir, welche dich und deine Geschwister doch nur benutzen.