Welcher Kindersitz für Elektroroller?

Antworten
Wagenheber
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 09:31
Roller: Pedelec
PLZ: 15848
Kontaktdaten:

Welcher Kindersitz für Elektroroller?

Beitrag von Wagenheber »

Hallo zusammen,

ich wollte an dieser Stelle mal Fragen ob es Kindersitze für Elektroroller gibt. Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Welcher Kindersitz für Elektroroller?

Beitrag von Fasemann »

Wie soll das gehen, dein Link zeigt mir Autositze?
Früher kam das Kind vor den Fahrer und Hände an den extra Griff+ kleine Fußrasten, DDR. Heute muss das Kind hinten sitzen und festen Halt haben, das geht denke ich erst mit 8 oder 9 Jahren los.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Welcher Kindersitz für Elektroroller?

Beitrag von rainer* »

Ja gibt es. Z.B. GIVI S650. Falls das eine ernstgemeinte Frage war und nicht nur auf die recht gut mit Werbung und Affilatelinks bestückte, aber eigentlich recht Inhaltsleere und zwei andere Tests abschreibende Internetseite verweisen soll, um das Google-Ranking zu heben.

Basti80
Beiträge: 211
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Welcher Kindersitz für Elektroroller?

Beitrag von Basti80 »

rainer* hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 11:57
Ja gibt es. Z.B. GIVI S650. Falls das eine ernstgemeinte Frage war und nicht nur auf die recht gut mit Werbung und Affilatelinks bestückte, aber eigentlich recht Inhaltsleere und zwei andere Tests abschreibende Internetseite verweisen soll, um das Google-Ranking zu heben.
Du denkst also, es ist kein Zufall, dass die PLZ des TE recht Nahe an der im Impressum angeführten PLZ liegt? :rofl:

Gruß
Basti

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste