Frühjahrs-Update?

Antworten
Rellor
Beiträge: 50
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 22:50
PLZ: 10245
Kontaktdaten:

Frühjahrs-Update?

Beitrag von Rellor »

Unu hatte zum Start der neuen Saison ja mal wieder einiges versprochen - unter anderem neue Features für die App wie ein Diebstahlschutz. Habe ich was verpasst oder werden wir mal wieder hängen gelassen?

Gruß

ThorbenHelps
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 15:39
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs-Update?

Beitrag von ThorbenHelps »

Finde die Mail nicht merh, aber das letzte NewsletterUpdate hatte ich so verstanden, dass ein solches Feature eben nicht möglich ist? Standort ja, Bewegungsmelder nein. :geek:

colibri
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 11:11
Roller: unu scooter 3kW
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs-Update?

Beitrag von colibri »

unu hat so einiges Versprochen und so gut wie nichts eingehalten. Der Roller hat bis dato keine einzige der Funktionen, die zu Beginn beworben wurden und auf dessen Grundlage viele Bestellt haben. Kein Keysharing, kein Navi, kein Diebstahlschutz.

Das öffnen per Bluetooth ist leider sehr langsam und unzuverlässig, sodass man die Karte trotzdem auf jeden Fall mitführen sollte.

Ich hätte auch gedacht, dass nochmal irgendwas kommt, aber so langsam glaube ich es nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jasach, lesgonzo und 29 Gäste