Unu blindes Tachoglas

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17235
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Unu blindes Tachoglas

Beitrag von MEroller »

unu1987 hat geschrieben:
Do 6. Jul 2023, 17:31
3. Nachricht ... ;)
Etwas dreist, nur um die Anti-Spam-Sperre schnellstmöglich zu umgehen :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Unu-marc
Beiträge: 105
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 11:18
Roller: Unu Classic 3 kW - Bosch motor3
PLZ: 70186
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Unu blindes Tachoglas

Beitrag von Unu-marc »

Nepek hat geschrieben:
So 18. Jun 2023, 23:02
Hallo,
ich habe durch die Suchfunktion leider nichts gefunden außer semi gute 3D Drucker Anleitungen :)
Bei meinem Unu ist das Tachoglas blind und kaum noch sichtbar. Gibt es irgendwo die Möglichkeit nur das Tachoglas zu kaufen ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Weiß einer zufällig ob man bei eBay an eine Ersatz Sitzbank für einen Unu ran kommt? Meine sieht leider durch das Wetter ziemlich lädiert aus und bei Unu selbst kostet der Spaß 165€ :(

Sorry ich hoffe ihr könnt mir helfen. :mrgreen:

thema sitzbank: ich hab mir ein stück sitzbank bezug ( kunstleder) bei ebay gekauft ,festtacker , fertig . em es faltenfrei ( oder "fast") zu kriegen: mit dem fön warm machen und spannen. bei mir nicht perfekt aber ' befriedigend"....

Unu-marc
Beiträge: 105
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 11:18
Roller: Unu Classic 3 kW - Bosch motor3
PLZ: 70186
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Unu blindes Tachoglas

Beitrag von Unu-marc »

Nepek hat geschrieben:
So 18. Jun 2023, 23:02
Hallo,
ich habe durch die Suchfunktion leider nichts gefunden außer semi gute 3D Drucker Anleitungen :)
Bei meinem Unu ist das Tachoglas blind und kaum noch sichtbar. Gibt es irgendwo die Möglichkeit nur das Tachoglas zu kaufen ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Weiß einer zufällig ob man bei eBay an eine Ersatz Sitzbank für einen Unu ran kommt? Meine sieht leider durch das Wetter ziemlich lädiert aus und bei Unu selbst kostet der Spaß 165€ :(

Sorry ich hoffe ihr könnt mir helfen. :mrgreen:

thema sitzbank: ich hab mir ein stück sitzbankbezug ( kunstleder) bei ebay gekauft ,festtackern , fertig . Um es faltenfrei ( oder "fast") zu kriegen: mit dem fön warm machen und spannen. bei mir nicht perfekt aber ' befriedigend"....

Oranke
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Okt 2023, 14:28
Roller: UNU Classic
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: Unu blindes Tachoglas

Beitrag von Oranke »

Hallo Nepek,

ist das mit der Ersatzsitzbank noch aktuell? Nachdem mein alter UNU Classic die Grätsche gemacht hat, hab ich mir den gleichen nochmal in gebraucht gekauft und könnte eine Sitzbank verkaufen. PN einfach an mich. Viele Grüße, Oranke
Nepek hat geschrieben:
So 18. Jun 2023, 23:02
Hallo,
ich habe durch die Suchfunktion leider nichts gefunden außer semi gute 3D Drucker Anleitungen :)
Bei meinem Unu ist das Tachoglas blind und kaum noch sichtbar. Gibt es irgendwo die Möglichkeit nur das Tachoglas zu kaufen ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Weiß einer zufällig ob man bei eBay an eine Ersatz Sitzbank für einen Unu ran kommt? Meine sieht leider durch das Wetter ziemlich lädiert aus und bei Unu selbst kostet der Spaß 165€ :(

Sorry ich hoffe ihr könnt mir helfen. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: omax1 und 40 Gäste