Unu Pro nun nur noch Elektroschrott?

viru_s
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2024, 14:38
Roller: Unu scooter pro
PLZ: 68167
Kontaktdaten:

Re: Unu Pro nun nur noch Elektroschrott?

Beitrag von viru_s »

würde mich da gerne mal ran hänge... unu pro geht zwar an, aber weder empfang interner akku zustand noch Km werden angezeigt...beim booten lediglich die info: "internal battery low"
da aux battery heute ersetzt und problem weiter besteht kann ich auch nur raten das es vllt. die CB batterie ist...aber sämtliche resets ausprobiert (auch hard reset) gleiches ergebniss...ich kann nicht mal mehr per 5sek. bremshebel ziehen die prozent vom internen anzeigen lassen...wie check ich denn die CB batterie? hab zwar ein mutli meter aber weiss nicht wo der ran muss...und welche werte dann gut oder schlecht sind

Liloukiel
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Okt 2022, 10:44
Roller: Unu pro 4kw
PLZ: 24114
Kontaktdaten:

Re: Unu Pro nun nur noch Elektroschrott?

Beitrag von Liloukiel »

Hallo,
Das Problem hab ich vor ein monat gehabt!!!
Nicht Batterie weder AUX oder CB, und nicht Software. Mir blieb nichts anderes als zum Werkstatt(Bosch) zu schleppen , es war nur ein Sicherung. 15€ in der trinkkasse und das war,s

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste