UNU Scooter pro, Seitenständerschalter überbrücken

Antworten
UNUpro_saro
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2024, 09:09
Roller: UNU Scooter pro 3kw
PLZ: 29664
Kontaktdaten:

UNU Scooter pro, Seitenständerschalter überbrücken

Beitrag von UNUpro_saro »

Moin Moin,
Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gestern mit meinem UNU Pro zur Arbeit gefahren ohne Probleme und als ich wieder zurück fahren wollte blieb er im P Modus wenn ich den Seitenständer hoch gemacht habe.
Gibt es eine Möglichkeit den Schalter zu überbrücken?
Komisch ist auch das wenn das Helmfach auf ist und ich den Seitenständer hoch klappe, sagt er Helmfach Schließen vor dem los fahren also muss er ja doch irgendwie registrieren das der Ständer hoch gemacht ist.
Also warum bleibt er dann im P Modus wenn ich ihn hoch klappe?

stitch1
Beiträge: 25
Registriert: Do 25. Okt 2018, 15:53
Roller: 2x UNU Classic 3KW
PLZ: 50677
Kontaktdaten:

Re: UNU Scooter pro, Seitenständerschalter überbrücken

Beitrag von stitch1 »

Hi, man kann am Controller des Motors, der unter dem Trittbrett auf der linken Seite verbaut ist und an dem die dicken Kabel verschraubt sind, nachschauen ob beim Einschalten des Rollers die rote LED blinkt. Nach dem Einschalten und ausgeklappten Seitenständer blinkt sie 15x. Wenn sie nicht blinkt liegt ein Spannungsproblem vor oder das Einschaltsignal fehlt. Könnte auf dein Fehlersymptom passen.
Dateianhänge
Controller1.jpg
LED im gekennzeichnetem Bereich

UNUpro_saro
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2024, 09:09
Roller: UNU Scooter pro 3kw
PLZ: 29664
Kontaktdaten:

Re: UNU Scooter pro, Seitenständerschalter überbrücken

Beitrag von UNUpro_saro »

Vielen Dank, irgendwelche Tipps zur Behebung, falls das der Fehler sein sollte?

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Horninho, Knight und 39 Gäste