Unu Pro: Reparieren oder verschrotten

lars.fm
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 09:09
Roller: Unu Pro
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Unu Pro: Reparieren oder verschrotten

Beitrag von lars.fm »

Als ich gesehen habe wie viele (noch funktionsfähige) Unu Scooter auf Kleinanzeigen alleine hier in der Region Inseriert sind und nicht den Besitzer wechseln, da hatte ich einfach keine Lust mehr.

Er ist jetzt weg, morgen hole ich vermutlich meinen neuen Roller ab und ich schaue mal ob ich noch Abnehmer für die Akkus finde. Werde hier mal einen Thread eröffnen und schauen ob sich jemand meldet

Elektrobär
Beiträge: 502
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Unu Pro: Reparieren oder verschrotten

Beitrag von Elektrobär »

Hier ist doch jemand im Forum der den Roller inzwischen selber entsperren kann, also via Bluetooth ohne die Unu App. Demnächst gibt es vlt eine eigene Open Source App dazu. Schon alleine deswegen hätte ich ihn dir gerne abgenommen.
Den Roller direkt zu entsorgen war vielleicht etwas voreilig.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: omax1 und 34 Gäste