UNU Classic Manual

Antworten
Rakun
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 23:12
Roller: UNU Classic
PLZ: 1070
Land: A
Kontaktdaten:

UNU Classic Manual

Beitrag von Rakun »

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen sehr günstigen UNU Classic ergattert, der als Ersatzteillager für meinen UNU, der leider beschädigt wurde (um die Akkus zu stehlen), dienen soll.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Manual um selbst herumschrauben zu können - finde allerdings nur jene für die neueren Modelle.

Bilde ich mir das nur ein - hat es nicht auch ein ausführliches Manual für den Classic gegeben?

Danke euch & alles Liebe
Edita

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5138
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: UNU Classic Manual

Beitrag von didithekid »

Hallo Edita,

Du meinst vermutlich nicht das Bedienhandbuch, sondern ein Werkstatthandbuch/ eine Reparaturanleitung:
Vielleicht klappt der Link:

http://downloads.ctfassets.net/or29o8i2 ... 9_-_DE.pdf

Ansonsten in google nach "unu classic Reparaturplan 180319" suchen.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: UNU Classic Manual

Beitrag von vsm »

Kann ich ja auch schnell hier mal sichern... :P
Dateianhänge
unu_Classic_Reparaturplan_180319_-_DE-2.pdf
(15.22 MiB) 18-mal heruntergeladen

Rakun
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 23:12
Roller: UNU Classic
PLZ: 1070
Land: A
Kontaktdaten:

Re: UNU Classic Manual

Beitrag von Rakun »

Ja, genau das hatte ich gesucht, vielen Dank euch!

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 574
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: UNU Classic Manual

Beitrag von Fotomanni »

Danke für den Link. Zwar brauche ich es, gottseidank, aktuell nicht aber kann ja nicht schaden wenn es auf der Platte rumliegt.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste