Fehler 522 UNU Karten und App funktionieren nicht

Antworten
Lena*
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Apr 2024, 15:18
Roller: UNU Pro
PLZ: 52066
Kontaktdaten:

Fehler 522 UNU Karten und App funktionieren nicht

Beitrag von Lena* »

Hallo da draußen,
seit einigen Wochen funktionieren die Karten des Unu´s nicht mehr und seit gestern auch die App nicht. Mir wird der Fehler 522 angezeigt, und ich kann keine BluetoothVerbindung herstellen. In der App sind meine Email und andere Daten scheinbar nicht hinterlegt, könnte mich ausloggen, komme aber vlt. nicht mehr rein? Habt ihr eine Idee, wie ich ihn wieder zum Laufen bringe?
Viele Grüße, Lena

Benutzeravatar
Julinho
Beiträge: 216
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 16:29
Roller: Unu Classic 2016 2KW UNU Pro 3kW
PLZ: 10999
Kontaktdaten:

Re: Fehler 522 UNU Karten und App funktionieren nicht

Beitrag von Julinho »

Es gibt eine alternative App, die gerade von ein paar Enthusiasten entwickelt wird. Noch etwas Geduld, bis sie ausreichen getestet ist.

https://discord.com/invite/BefNCt9pas

Zanooda
Beiträge: 17
Registriert: Mi 20. Mär 2024, 12:28
Roller: Unu Pro 4kW
PLZ: 12623
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler 522 UNU Karten und App funktionieren nicht

Beitrag von Zanooda »

Moin,
und auch für die Karten wird es innerhalb der nächsten Wochen eine Lösung geben. Ab Ende nächster Woche wird es in Berlin eine Werkstatt geben, die in der Lage sein wird, die Steuergeräte des Unu so zu modifizieren, dass man sich selbst neue Karten anlernen kann. Die Testphase mit Kundengeräten soll dann zeitnah starten. Die Modifizierung kann dann voraussichtlich auch durch Einsenden des Steuergeräts erfolgen.
LG!

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: omax1 und 39 Gäste