Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
Silvy1611

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Silvy1611 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

JackChck

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von JackChck »

Da ich telefonisch gehört habe dass ich bis Mitte Juli wohl noch warten muss, wenn überhaupt, habe ich nun auch nach einer Farbänderung gefragt. Von mir aus nehme ich auch einen aus der Zentrale (gefahren) - egal. Hauptsache 3KW und zweiter Akku.

Das Wetter ist so geil und ich lasse mir echt gute Videoaufnahmen flöten.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von vsm »

Wenn das wirklich Dein Ernst ist und das tatsächlich von Erfolg gekrönt sein sollte, würdest Du mir dann den Gefallen tun und mich informieren? Könnte ja dann Deinen Roller übernehmen und immerhin zwei Wochen sparen. ;)

@Silvy: Ich bin für "Sie"! :lol:
Slowrider hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 11:34
[...]Leider habe ich seither nichts mehr gehört, auch meine Auftragsbestätigung wurde nicht aktualisiert.
Ebenso hat sich beim Bestellstatus nichts geändert. Ein Nachhaken am 19.06.2017 blieb bislang auch unbeantwortet.[...]
Wenn Du nur auf die E-Mail von unu geantwortet hast, empfehle ich Dir, ein neues Ticket aufzumachen. Bei mir wurden Nachfragen auf offene Tickets auch nicht beantwortet, die neuen Tickets aber umgehend.

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Patrick »

Ich habe heute nochmal bei Unu nachgefragt, warum es denn von dem Datum "Übergabe an DHL" solange noch dauert erfahren, dass gerade nicht nur extrem viele Lieferungen gecheckt und versendet werden müssen sondern auch: "das Datum der Übergabe an die DHL entspricht außerdem nicht unbedingt der tatsächlichen und physischen Ankunft Deines unus im Lager, sondern eher der Übergabe des Lieferauftrags an die DHL. Dies kann auch schon einige Tage vor Ankunft im Lager der Fall sein." Damit ist klar warum das auch mal länger dauern kann. Bleibt es abzuwarten und zu hoffen dass Unu sowohl was am Prozess ändert (ein paar Unus auf Lager halten) sowie die Kundeninformation im Order Status verbessert.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

JackChck

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von JackChck »

Oh ich habe einen neuen Status:
22.06. Übergabe an DHL
Wir haben Deinen unu an DHL übergeben. Sobald Dein unu bereit zur Auslieferung ist, treten sie mit Dir in Kontakt um einen genauen Liefertermin auszumach

tichny

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von tichny »

Bei mir gibts auch einen Status Update mit "Uebergabe an DHL" (20.6.). Prognostizierter Liefertermin bleibt bei 6.7. was nach der Eklaerung von Patrick wohl auch realistisch ist (hoffentlich ;-)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Patrick »

leider wurde ich immer noch nicht kontaktiert von DHL, Übergabe an DHL 13.06 (vor 10 Tagen), Lieferdatum mitlerweile 03.Juli...blöd nur dass ich ab nächsten Freitag im Urlaub bin.....(andererseits dann eilt es auch nicht)....sprich kann also dauern.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

MUC2000WShinyRed

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von MUC2000WShinyRed »

Patrick, genau das gleiche bei mir. Bei "Silvi1611" hat sich das Lieferdatum nach Hinten bis zum 29.6. verschoben und dann war Lieferung am 21.6. Es gibt noch Hoffnung für eine Lieferung nächste Woche...denke ich... :|

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Patrick »

Ich kann berichten, dass ich gestern um 17:08 eine Enail von DHL erhalten habe zur Terminvereinbarung leider nur Montags bis Freitags 9-14 Uhr ....ich sehe das Unu Licht am Ende des Tunnels
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Nordfriese79

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Nordfriese79 »

@Patrick
Welche Konfiguration hast du bestellt? Ich habe am 18.04. den Unu mit 2kw in Navy blau und schwarzem Sitz bestellt. Meine Statusänderungen entsprechen genau den von Dir (und noch ein paar anderen) geposteten.

Viele Grüße
Björn

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste