Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Antworten
tichny

Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Beitrag von tichny »

Nach und nach entdeckt man seine Unu und neben Fahrfreude fallen einem immer Kleinigkeiten auf, die nicht optimal sind. Z.B. sind mir heute hefitge Schlieren bzw. Kratzer am Rand des Tachoglases aufgefallen, die interessanterweise auf der _Innenseite_ des Tachos sind. Schaut so aus als ob jemand mit der rauhen Seite eines Schwames da drueber geschrubbt ist.

Hat jemand sowas schon gehabt ?

Ich denke (und hoffe), das ist ueber die Garantie abgedeckt.

... roland
Zuletzt geändert von tichny am Di 4. Jul 2017, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

unutu
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2017, 11:38
Roller: unu 3KW 6/2017
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Beitrag von unutu »

Hallo Roland,

ja, das ist bei mir genauso. Bei unu kennt man das Problem offenbar. Schick mal ein Foto hin, die werden Dir dann sicher auch einen Ersatz im Rahmen der Garantie zuschicken. Laut deren Aussage kann man es selbst tauschen oder durch eine Werkstatt machen lassen.

Gruß!

tichny

Re: Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Beitrag von tichny »

Prima, dass das problemos geht. Dann werde ich morgen Unu gleich mal anrufen ...

merci,

... roland

Silvy1611

Re: Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Beitrag von Silvy1611 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

JackChck

Re: Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Beitrag von JackChck »

Keine Kratzer festgestellt bei meinem.

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Beitrag von Patrick »

Ich denke ich habe auch ganz leichte Kratzer, kann jemand von euch ein Bild reinstellen, ich glaube bei mir würde man sie auf einem Foto schlecht bis gar nicht erkennen. Bin mir deshalb auch nicht sicher ob mich das wirklich stört. Ist vielleicht etwas für die 500 km Inspektion, da ja schneller kommt als man denkt.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

tichny

Re: Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Beitrag von tichny »

Hier ein Bild der Schlieren, die man auch auf dem Foto gut sieht.

tacho.jpg

Silvy1611

Re: Schlieren bzw. Kratzer auf der Tachoglas Innenseite

Beitrag von Silvy1611 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste