Fahreigenschaft

unubacknang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:03
Roller: Unu Premium, Schwarz matt
PLZ: 71573
Wohnort: Backnang
Kontaktdaten:

Re: Fahreigenschaft

Beitrag von unubacknang »

Das leidige Thema mit dem Haupständer habe ich auch von Anfang an, schon mehrmals aufgesetzt, konnte aber in Kurven immer noch korrigieren, Spass beim Fahren sieht aber anders aus... :cry:
Hier gibts den Gutscheincode A5Y19REF für den Gratishelm bei Bestellung eines Unu einfach eingeben.
:ugeek: 8-) 8-) :D

Serotta
Beiträge: 23
Registriert: Do 9. Aug 2018, 17:01
Roller: UNU 3000
PLZ: 71672
Kontaktdaten:

Re: Fahreigenschaft

Beitrag von Serotta »

Hallo Unubacknang...Bernd aus Marbach fragt...
wo gehst Du zum Kundendienst.?

Benutzeravatar
Herr_K._aus_B.
Beiträge: 186
Registriert: Di 24. Apr 2018, 16:30
Roller: unu Rebell Standard (2 kW) rot/schwarz
PLZ: 29690
Wohnort: Buchholz (Aller)
Tätigkeit: Techniker im Metallbau, Arbeitsvorbereiter
Kontaktdaten:

Re: Fahreigenschaft

Beitrag von Herr_K._aus_B. »

rtw hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 11:26
Kurzer Einwurf meinerseits: Würde alles umgesetzt, was jeder sich wünscht, wäre der Unu größer, schwerer, teurer, man könnte auch sagen: Er wäre kein Unu mehr.

Ich denke - und deshalb mag ich das Ding so - der Unu ist für eher kurze Wege auf eher guten Straßen gemacht. Für Städte, den Weg zur Uni, zur Arbeit, ins Freibad, maximal zum Baggersee am Stadtrand.

Ich arbeite in einer Stadt und lebe auf dem Land. In der Stadt habe ich den Unu, und wenn ich schon allein über einen ausgeleierten Gullideckel hoppele, weiß ich, dass ich ihn mir zuhause auf dem Land nie ins Carport stellen würde.

Ich finde man sollte von dem Teil nicht mehr verlangen, als damit versprochen wird.
Dem kann ich mich nur anschließen. Und ich wohne auf dem Lande! Da kann ich auch schon mal schnell fahren und mich in die Kurve legen. Mach ich aber nicht (mehr). Ich weiß, was ich ihm abverlangen kann und dabei bleibts dann. Unu weist immer wieder darauf hin, dass es ein Roller für die Stadt ist. Wo bitte in einer Stadt kann ich mich in die Kurve legen?
Gruß aus der Heide
Herr K. aus B.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17223
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Fahreigenschaft

Beitrag von MEroller »

Herr_K._aus_B. hat geschrieben:
Sa 22. Sep 2018, 15:20
Wo bitte in einer Stadt kann ich mich in die Kurve legen?
An Kreuzungen beim Abbiegen z.B. :roll: :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 59 Gäste