UNU Fotos in Sozialen Medien

Antworten
DerAutomatiker
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:10
Roller: Verkauft: Unu Classic Navy Blue 3kW; Aktuell: Mégane 3
PLZ: 33
Land: CH
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

UNU Fotos in Sozialen Medien

Beitrag von DerAutomatiker »

Hallo Zusammen,

ich dachte ich mache hier mal ein neues Thema auf damit jeder seine Accounts vorstellen kann für die schönsten UNU Fotos, analog zum "Fotos" Thread.

Ich mache gleich den Anfang, hier mein Instagram Profil auf dem in Zukunft noch viel mehr UNU Fotos erscheinen sollen! ;)
https://www.instagram.com/watchman2.0/

Freue mich schon darauf eure Fotos anzuschauen!

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: UNU Fotos in Sozialen Medien

Beitrag von vsm »

Dann mache ich gleich mit dem neuen, offiziellen Instagram-Account vom Forum weiter, auf dem schon einige (nicht nur unu) Fotos zu sehen sind. ;)

https://www.instagram.com/erollerforum/

Die Links zu den übrigen Accounts findet ihr übrigens ganz unten rechts auf jeder Seite...

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], Yandex [Bot] und 45 Gäste