Hupe beim Unu funktioniert nicht mehr

Antworten
Zehlidan
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 23:57
Roller: Unu Rebell, 3kW, mattschwarz
PLZ: 14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hupe beim Unu funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zehlidan »

Hallöchen, bin jetzt seit einer Woche begeisterter Unu-Besitzer. Naja, die kalte Witterung hat mich in den letzten Tagen davon abgehalten dieses Gefährt zu benutzen. Hab heute nochmal mein Topcase abgebaut und neu dran. Jetzt hab ich hinter dem Griff Platz für meine Hand, wenn ich den Unu anheben will, um den Hauptständer zu bewegen. Bei meiner anschließenden Spritztour bemerkte ich irgendwann, dass die Hupe nicht funktioniert, egal auf welchem der beiden roten Knöpfe ich drücke. Werde dann wohl am Montag mal die Vertragswerkstatt kontaktieren. Nun wüsste ich aber gern, ob jemand von euch dieses Problem auch schon hatte und welche Ursache das möglicherweise hat.

Freu mich auf eure Rückmeldungen.

Danke vorab!

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Hupe beim Unu funktioniert nicht mehr

Beitrag von vsm »

Ja, das Problem gab es schon. Ich glaube es war Elektronaut, der das auch schön bebildert dokumentiert hatte...

Edit: Gefunden! Am besten den gesamten Thread einmal durcharbeiten...

Zehlidan
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 23:57
Roller: Unu Rebell, 3kW, mattschwarz
PLZ: 14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hupe beim Unu funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zehlidan »

Dankeschön,vsm! Hab’s gelesen. Da mein Unu erst ein paar Tage alt ist, gehe ich davon aus, dass hier erstmal die Garantie greift, weshalb ich da noch nicht selbst Hand anlegen mag. Ich berichte aber gern.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste