Hamburg

doinels
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 18:09
Roller: Unu II
PLZ: 22769
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von doinels »

MSA Altona:
1. Inspektion Juni 2018 67,50 Euro
1. Inspektion Juni 2019 85,00 Euro

HansA
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Mai 2019, 22:12
Roller: Unu 2.0
PLZ: 21***
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von HansA »

Alter Schwede!
85 Euro sind schon eine Ansage, wenn man hier im Forum liest wie preiswert manche Inspektion in der süddeutschen Provinz ist.
Laut Unu-Website gibt das hier in Hamburg auch nur 3 Inspektionswerkstätten. Das finde ich etwas wenig. Letztes Jahr war ich auch bei MSA (ebenfalls 67,50 Euro) Mit dem Service war ich auch zufrieden. Dennoch stellt sich die Frage, ob das in HH Alternativen gibt...

Und nochmal zum Thema Unubegegnung in Hamburch: Vor 2 oder 3 Tagen kam mir ein mattblauer Unu (?) auf der Harburger Chaussee entgegen (Höhe Bahnunterführung Veddel). Ich habe noch gewunken, aber vielleicht etwas spät... War das vielleicht jemand aus dem Forum?

hanseatische Grüße!

Aaron28
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 00:00
PLZ: 20539
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von Aaron28 »

HansA hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 20:27
Und nochmal zum Thema Unubegegnung in Hamburch: Vor 2 oder 3 Tagen kam mir ein mattblauer Unu (?) auf der Harburger Chaussee entgegen (Höhe Bahnunterführung Veddel). Ich habe noch gewunken, aber vielleicht etwas spät... War das vielleicht jemand aus dem Forum?
Jo das war ich 8-)

Und ich Fahr immer zu Zweiradtechnik Wilke in Harburg. Da war die Inspektion so um die 60 €. Sagt zwar immer er hat keine Termine, kriegt dich aber trotzdem recht zeitnah zwischengeschoben

Benutzeravatar
Faybeebo
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:11
Roller: unu Rebel 2KW
PLZ: 22419
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von Faybeebo »

Moin,

gestern wurde bei NDR die Sendung Die Nordstory Projekt Handwerkshof gezeigt.
Die Werkstatt Motorrad Service Altona mit dem Inhaber Tobias Trapp war mit dabei.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 20348.html
Faybeebo

doinels
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 18:09
Roller: Unu II
PLZ: 22769
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von doinels »

Faybeebo danke.
Sehr interessant die Sendung.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hans-hansen, TomTomTom und 47 Gäste