Probefahrten Unu Scooter 2019

AkkuSchrauber

Re: Probefahrten Unu Scooter 2019

Beitrag von AkkuSchrauber »

btw u OT

als ich den neuen Unu und den Gogoro für mich verglichen hatte, kam mir der Verdacht, die könnten auch Geschwister sein. ;) Die Wannenform sieht m.M.n. schon sehr ähnlich aus. Gerade auch der Poppes. :mrgreen:

btT.

Tidle

Re: Probefahrten Unu Scooter 2019

Beitrag von Tidle »

Es hieß auch der Akku ist noch nicht final. Soll wohl auch noch ein Kilo leichter werden. War echt schwer trotz der kompakten größe.
Interessant und hoffnungsvoll war die Aussage zur Beschleunigung, die vergleichbar mit denen der Gogoros wäre. Das wäre der Hammer, glaube ich aber erst wenn ich es sehe.
An fertige Modelle im September scheint man selbst nicht zu glauben. Gerade was die Software an geht gibt es arge Ressourcen Probleme.

Randy81
Beiträge: 92
Registriert: Do 20. Jun 2019, 13:56
Roller: Unu 2.0 4Kw Black
PLZ: 12555
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten Unu Scooter 2019

Beitrag von Randy81 »

UNU hat aus ihren Q&A mittlerweile sämtliche Antworten entfernt wo Lieferung September diesen Jahres hervor ging, in der Pressemitteilung steht sogar Auslieferung März 2020, deswegen geh ich mittlerweile davon aus das es dieses Jahr nix mehr damit wird....Schade eigentlich!

Ok das war zeitgleich mit ihrer Offenbarung 😩
Zuletzt geändert von Randy81 am Do 20. Jun 2019, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Unu 2.0 4KW Black

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten Unu Scooter 2019

Beitrag von vsm »

Siehe auch das offizielle Statement hier: viewtopic.php?f=56&t=9222

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Riptack und 65 Gäste