Dein ernst? Alles supi? Respekt vor deiner Schmerzgrenze.
- du hast nicht die Farbe die du wolltest
- hast auf den ersten 200 km schon zwei Fehlermeldungen erhalten (die unu im übrigen seit einem halben Jahr nicht versteht)
- nachdem du fast 4000€ für ein Produkt überwiesen hast denkst du dass man für eine Antwort "einfach energisch bleiben" muss.
Viel erfolg bei den Stühlen
Ganz klares Jap, das ist mein Ernst und ganz klares Jap aktuell ist alles supi
Vergleich doch mal, alle anderen, die Nein gesagt haben, haben nun nicht den Roller den sie wollten, find ich viel schlimmer da ist nur ne andere Farbe, die mir ebenso gut gefällt, ne Kleinigkeit. Das Produkt selber bleibt das gleiche.
Ich glaube auch nicht, dass ein Start Up mutwillig Fehler nicht behebt, damit nachher viele Rabatte und Stornos entstehen und die Firma pleite geht. Die haben einfach noch nicht die richtige Lösung oder Leute gefunden, die es schneller beheben können, aber es wird passieren!
Und wie gesagt, das Gleiche Problem ist mir bei den Emmys, also NIUs auch aufgefallen, hier gab es nur kein Display, welches mir „electrical issues“ angezeigt hat. Kurz vom Gas, erneut aufdrehen und weiter gings.
Ich habe meine Antworten bisher auch alle schnell bekommen, die ich brauche, somit hat energisch bleiben bei mir geholfen. Ich habe gelesen, dass einige Mails geschrieben haben und dann abgewartet haben. Absolut schlecht von UNU geb ich zu, aber nen Anruf hätte ggf. eine frühere Antwort gebracht, glaube zumindest ich.
Ob die zufriedenstellend gewesen wäre, sei erstmal dahingestellt, aber es wäre eine gewesen.
Cheers