Akku kompatibel ?

Antworten
RumpleTeazzer
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:08
Roller: Unu Rebell-2
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Akku kompatibel ?

Beitrag von RumpleTeazzer »

Hallo zusammen,

Nach Bildern/Renderings sieht das neue Unu Modell ja ziemlich chic aus. Auch der Akku hat zumindest einen neuen Formfaktor.

Ist der Akku der "alten" Rebell-Serie wenn schon nicht mechanisch, wenigstens elektrisch kompatibel ? Gibt es einen Adapter ?

VG,

DerAutomatiker
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:10
Roller: Verkauft: Unu Classic Navy Blue 3kW; Aktuell: Mégane 3
PLZ: 33
Land: CH
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Akku kompatibel ?

Beitrag von DerAutomatiker »

Nein. Der alte Akku war breiter und passt so schön gar nicht ins Akku Fach. Einen Adapter zu bauen wäre nicht das grösste Problem, aber den Akku zu verstauen kannst du glaube ich vergessen..

Die Inkompatibilität kannst du übrigens auch im angepinnten Thread zum neuen UNU und in mind. einem weiteren lesen.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kifahc und 62 Gäste