Servicepartner in Berlin

Antworten
Sickboy72
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:50
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Servicepartner in Berlin

Beitrag von Sickboy72 »

Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für einen Servicepartner von Trinity in Berlin?

Fahre den Uranus R 2020

Grüße
Sven

STW
Beiträge: 5305
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: Niu NGT
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von STW »

Moin. Einen offiziellen Servicepartner kenne ich nicht. Aber Motor Fun Sports in Finkenkrug hat früher auch schon meinen ehemaligen E-Roller bearbeitet und die scheuen sich auch nicht vor den E-Rollern vom Real, wobei ich alle elektronischen Themen (Akku usw.) bei meinem selbst gemacht habe.

Du bist nicht zufällig der weiße Uranus?
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 3000km
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Stefan T.
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 13:40
Roller: Trinity Uranus R 2020
PLZ: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von Stefan T. »

hat jemand eine Empfehlung für einen Servicepartner von Trinity in Berlin?
Hi Sven.

Sattel und Speiche in Neuköln ist der Service Partner von Trinity in Berlin:
https://goo.gl/maps/moeUcWddoMyY5G4x8

Beste Grüße
Stefan
Trinity Uranus R 2020 Performance - 80 km/h Spitze - 100 km Reichweite

Sickboy72
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:50
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von Sickboy72 »

STW hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 20:01
Moin. Einen offiziellen Servicepartner kenne ich nicht. Aber Motor Fun Sports in Finkenkrug hat früher auch schon meinen ehemaligen E-Roller bearbeitet und die scheuen sich auch nicht vor den E-Rollern vom Real, wobei ich alle elektronischen Themen (Akku usw.) bei meinem selbst gemacht habe.

Du bist nicht zufällig der weiße Uranus?
Hallo STW,

mit Motor Fun Sports habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zuletzt sollte das Lenkkopflager gewechselt werden, was einiges an Schwierigkeiten mit sich gebracht hat. Lager würde erfolgreich gewechselt, doch dann funktionierten andere Sachen (Elektronik) nicht mehr. Genau das ist auch der Grund, warum ich gerne die Werkstatt wechseln möchte.

Demnach scheine ich der weiße Uranus zu sein 😉

STW
Beiträge: 5305
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: Niu NGT
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servicepartner in Berlin

Beitrag von STW »

Na denn - wir haben vor ein paar Wochen mal beim Wustermarker Biobäcker kurz nebeneinander geparkt. Schwarzer NIU / rote Streifen.

Wenn die Werkstatt da Murks gemacht hat, ist das schon ärgerlich. Bislang hatte ich mit denen kein Problem, ob es ein 0815-Chinabomber war (Leinkkopflager war da ebenfalls fällig), der Swap /Geco42 und jetzt der NIU. Ansonsten habe ich auch noch keine Werkstatt in der Nähe gefunden, die "Fremdfabrikate" repariert. Dann wirklich in Berlin umschauen.
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 3000km
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste