nachdem ich - meist als stille Leserin - seit Anfang des Jahres ziemlich viele Threads hier im Forum verfolgt habe und den ein oder anderen E-Roller auch Probe gefahren bin, kann ich stolz verkünden: Ich habe heute meinen Uranus bestellt!

Eigentlich wollte ich ja noch eine ganze Weile warten, bis es irgendwann bessere - sprich hochwertigere, zuverlässigere und für Technik-Laien ausgelegte - Roller gibt, da ich den Eindruck gewonnen hatte, dass derzeit kein Roller existiert, an dem nicht erst noch geschraubt, getunt und aufgeräumt werden muß, bis er leidlich dem entspricht, was man sich hierzulande unter einem E-Gefährt vorstellt.
Das hatte mir als reinem Anwender doch ziemlich den Appetit verdorben.
Letzte Woche bekam ich dann unerwartet einen Anruf von den Richerts, weil ich in grauer Vorzeit mal das Probefahrt-Formular ausgefüllt hatte. Ich dachte mir: was solls, Probefahren kann man ja mal...
UND WIE MAN KANN! Auf Anhieb hatte ich den Kleinen liebgewonnen. Er fuhr sich angenehm komfortabel, war super händelbar (schreibt man das so?) und sauste los wie nix.
Damit war meine eher mittelfristige Planung über den Haufen geworfen!
Nach ein paar Rückfragen über Kontaktformular und Handy (schnelle Antwort) habe ich heute zugegriffen. Und das Beste: zu 90% ist meiner bei der nächsten Lieferung im September dabei!
Damit gibt es ab nächsten Monat einen E-Roller mehr in Berlin!

Ich freu mich!
Susie
...rollt bald leise vor sich hin...