Es ist wohl besser, das direkt bei den Richerts zu erfragenFellfisch hat geschrieben:Hat irgendjemand ein Ahnung oder gar eine Information,wie es denn mit den aktuellen Bestellungen aussieht? Laut den Richerts sollte der nächste Chinadampfer ja am 10.1.2015 in Hamburg anlegen.
Probefahrt mit Trinity Uranus
- klarubik
- Roller: Trinity Uranus 3.0-45L3
- PLZ: 82178
Trinity Uranus 3.0-45L3 mit brauner Sitzbank und Shad SH37 TopCase - 3 kW - 60V / 50Ah Lithium-Akku - seit 05. Oktober 2014 ... ein Traum 
-
Roller-Ralle
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 67
Hallo,
laut unseren Informationen, soll der Dampfer am 22.01 in Hamburg eintreffen.
laut unseren Informationen, soll der Dampfer am 22.01 in Hamburg eintreffen.
-
Fellfisch
Re: Probefahrt mit Trinity Uranus
...also ist die Lieferung nochmals mindestens 2 Wochen verschoben...
-
emkay
- Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 26
@Roller-Ralle Ist dein im Oktober bestellter Roller noch nicht da? Da sind die Lieferzeiten ja doch etwas strapaziert worden, oder? Weißt Du denn, ob dein Roller mit auf dem Dampfer ist der jetzt ankommen soll?
-
Fellfisch
Bin zwar nicht Roller-Ralle, aber ich habe meinen so um 27.10.2014 bestellt. Laut Plan sollte er jetzt mit dabei sein.
-
Roller-Ralle
Nein er ist noch nicht geliefert worden.
Wir sind in Kontakt mit Herrn Richert und er schrieb uns (vor vier Tagen), dass das Schiff im Moment am 22.01. eintreffen soll. Es gibt aber leider noch kein 'Ankunftsavis', so dass sich die ganze Sache nochmals verschieben kann.
Also noch ein wenig warten...
Wir sind in Kontakt mit Herrn Richert und er schrieb uns (vor vier Tagen), dass das Schiff im Moment am 22.01. eintreffen soll. Es gibt aber leider noch kein 'Ankunftsavis', so dass sich die ganze Sache nochmals verschieben kann.
Also noch ein wenig warten...
-
Fellfisch
Hallo,
ich beantworte mal meine Frage selber.
Hab heute ne Mail von R.Richert erhalten, das der "Uranusdampfer" nun definitiv am 22.1. (also morgen) anlegt. Nun weiß ich ja nicht, was da noch so alles gemacht werden muss und wie lange es dauert, bis entladen, abgeholt und ausgeliefert wird, aber ich hoffe mal, es dauert jetzt nicht nochmal eine gefühlte Ewigkeit.
ich beantworte mal meine Frage selber.
Hab heute ne Mail von R.Richert erhalten, das der "Uranusdampfer" nun definitiv am 22.1. (also morgen) anlegt. Nun weiß ich ja nicht, was da noch so alles gemacht werden muss und wie lange es dauert, bis entladen, abgeholt und ausgeliefert wird, aber ich hoffe mal, es dauert jetzt nicht nochmal eine gefühlte Ewigkeit.
-
Roller-Ralle
@ Fellfisch
Ist die Ankunft bestätigt? Wir bekamen eine mail dass sich das Schiff schon wieder verspätet hat...
Angeblich soll es erst am 28.02!!! eintreffen
Ist die Ankunft bestätigt? Wir bekamen eine mail dass sich das Schiff schon wieder verspätet hat...
Angeblich soll es erst am 28.02!!! eintreffen
-
Fellfisch
Ne leider nicht.
Ich habe diese Mail gestern auch bekommen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, das man sich bei der Ankunft so verschätzen kann. Das Schiff muss doch irgendwo sein und fahren, schwimmen. Also muss man doch auch sagen können, wann es da ist. Und wenn eben nicht genau, weil es zum Bsp. keinen Platz im Hafen hat, kann sich das doch nicht jedesmal um 6, 8 Tage verschieben. Laut (ersten) Plan sollte es schon am 10. 1. in Hamburg sein.
Nun ja, dann heißt es eben weiter warten...... Wollte mir schon ein Versicherungskennzeichen besorgen.......
Ich habe diese Mail gestern auch bekommen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, das man sich bei der Ankunft so verschätzen kann. Das Schiff muss doch irgendwo sein und fahren, schwimmen. Also muss man doch auch sagen können, wann es da ist. Und wenn eben nicht genau, weil es zum Bsp. keinen Platz im Hafen hat, kann sich das doch nicht jedesmal um 6, 8 Tage verschieben. Laut (ersten) Plan sollte es schon am 10. 1. in Hamburg sein.
Nun ja, dann heißt es eben weiter warten...... Wollte mir schon ein Versicherungskennzeichen besorgen.......
-
emkay
- Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 26
Das ist echt schon ein Hammer. Wenn es sich tatsächlich nochmal um ca 5-6 Wochen verschiebt... Ist der Frachter denn noch nicht einmal losgefahren??