[quote="tcj"]Nachdem ich eben mühsam die Front abbekommen habe, war da doch tatsächlich KEIN Blinkgeber

Ich hatte auch geschrieben das der Geber unter der Lenkerverkleidung sitz und der Pieper vorne unter der Verkleidung.
Jetzt wo du das so schreibst, sehe ich das auchSunaru hat geschrieben:@tcjIch hatte auch geschrieben das der Geber unter der Lenkerverkleidung sitz und der Pieper vorne unter der Verkleidung.tcj hat geschrieben:Nachdem ich eben mühsam die Front abbekommen habe, war da doch tatsächlich KEIN Blinkgeber![]()
Es geht nicht darum, dass du etwas siehst sondern, dass du gut gesehen wirst -nämlich um die Blinker vorne und hinten.MEroller hat geschrieben:Und mit so einem Vielauge siehst Du dann auch kaum noch was auf der Straße, weil nichts mehr gescheit im Fokus des Schwinwerferspiegels ist
Ace hat geschrieben: Bestimmt ist z.B. Thomas viel ambitionierter und sucht länger nach ordentlichen LEDs. Ich hatte nach zwei Fehlkäufen die Schn**** voll.
Ace hat geschrieben:Ob ohne Blinkgeber auch ein anständiges leuchten zustandekommt? Wie viel verbraucht der denn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste