Jo, nennt sich dann "Wasted"-LookAce hat geschrieben: Stimmt auch wieder, zerrissene Jeans und blutverschmierte, offene Knie tun es da wesentlich besser![]()

So wird man bestimmt auch nicht nass:

Jo, nennt sich dann "Wasted"-LookAce hat geschrieben: Stimmt auch wieder, zerrissene Jeans und blutverschmierte, offene Knie tun es da wesentlich besser![]()
Unter der Haube scheint ein Elektroroller zu stecken. Bei einem Benzinroller wäre die Haube längst am Auspuff festgebacken und/oder der Fahrer an den Abgasen ersticktMigel hat geschrieben:So wird man bestimmt auch nicht nass:
Gleiche Erfahrung hier.Migel hat geschrieben:Ich fürchte das Windschild war ein Griff ins Klo ^^
Bei Regen durch 2 vertropfte Scheiben zu schauen (Visier + Schild) ist ja fast genau so schlimm als wenn ich ohne Brille fahren würde![]()
Wenn Nachts auch noch Licht drauf scheint (Straßenlaternen und Gegenverkehr) dann seh ich quasi gar nichts mehr.
Hab jetzt Rain Shock Zeugs drauf gemacht und teste es heute Nacht mal auf dem Weg zur Arbeit. Wenn ich wieder nichts sehe kommt das Teil morgen leider wieder ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste