2Alf20658 hat geschrieben: JackChck hat geschrieben:
Und mir persönlich gefällt das Konzept vom Bolt Mobility AppScooter. Das geht halt schon in die Richtung Tesla und sowas spricht mich mehr an. Ein Roller der mehr ist wie der Tesla. Also mit App Anbindung, einem richtig coolen Display und halt einem futuristischen Design.
Dünner Labermüll, sonst nix.......

Mehr als geistigen Müll erwarte ich nicht mehr von dir, was meine Themen angeht. Und komisch... zum Nachweis kam dann doch kein Kommentar mehr. Schon doof, wenn die eigenen Aussagen und Vermutungen entkräftigt werden? Und dann hast nicht mehr die Eier dazu es zuzugeben oder was zu schreiben oder zu entschuldigen. Ja, sowas machen eben Trolle nicht.
Ace hat geschrieben:Ich kann da grundsätzlich auch zustimmen (also Jack

). Ein E-Roller darf futuristisch aussehen und allerhand Schnickschnack haben, siehe BMW, gogoro und eben auch AppScooter.
Die Apps sind eine nette Idee. Wenn die Firmware darauf allerdings etwas anderes als iOS (um Himmels Willen, aber Apple baut ja sein eigenes E-Auto) oder Android ist, dann kann die Kiste ganz schnell ins Stocken geraten, da sich möglicherweise nicht genügend Entwickler finden werden... war bei Samsungs bada genau so.
Aber ich schweife ab.
Wie wir von neuen Autos wissen, haben die einen riesigen Rattenschwanz: extrem störanfällige Elektronik und die Tatsache, dass man so gut wie gar nicht mehr selbst irgendwo zur Reparatur rankommt...
Wäre bei einem solchen Roller sicher genau das selbe.
Grüße,
Ace
Ich bekomme Zustimmung. Eine Trendwende? ^^ Ja, sie dürfen futuristisch aussehen und die Modelle die ich bisher hatte, sahen eben aus wie Roller. Nicht mehr und nicht weniger. Und das einzig wo die Leute schauen ist halt weil er kein Geräusch macht wie ein normaler Roller.

Also hätte ich die Kohle würde ich mir sogar den Tesla kaufen. Ist so mein Sabber-Objekt, einfach auch weil Tesla nicht Jahr für Jahr wie die anderen nur Konzepte zeigt, sondern einfach macht. Die anderen wie VW und Co zeigen ja nur Konzepte und bringen sie dann ja doch nicht raus, einfach weil noch zu abhängig und alles vernetzt mit der Ölindustrie.
Okay, jetzt schweife ich ab. ^^
Nein, ich möchte wenn ich so einen Roller habe, dann auch etwas was mein Geek- und Nerdherz glücklich macht. Dazu bin ich zu sehr mit meinem Smartphone und meiner Smartwatch verschmolzen. Die bisherigen Roller haben mir nur gezeigt, was man in China bekommen kann und dass die Ideen gut sind, aber leider optisch so gar nicht nach Zukunft aussehen.