Vorstellung neuer E-Roller

Valheru

Re: Vorstellung neuer E-Roller

Beitrag von Valheru »

Ich pack es mal hier rein:

"nächste Vor-Ort-Probefahrten: Am 22.08.2015 sind wir von 12:30 bis 18:00 Uhr in Stuttgart auf dem Marktplatz"

http://www.trinity-electric-vehicles.de ... ereinbaren

Leider zu Kurzfristig und zu weit weg :cry:
Sonst wäre ich da :lol:

Piff

Re: Vorstellung neuer E-Roller

Beitrag von Piff »

Cool, danke für die Info. Hätte ich jetzt total übersehen. Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen, die 4 Stunden Zugfahrt nach Stuttgart auf mich zu nehmen, um meinen bestellten Roller auch vor Auslieferung einmal testzufahren. Immerhin ist das näher als all die anderen Testfahrmöglichkeiten, die Trinity anbietet und ich könnte mir einen persönlichen Eindruck von den Richerts machen...

tcj
Beiträge: 512
Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer E-Roller

Beitrag von tcj »

Hast du schon im Forum gefragt, ob es jemanden mit ner Uranus in deiner Nähe gibt?
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Piff

Re: Vorstellung neuer E-Roller

Beitrag von Piff »

tcj hat geschrieben:Hast du schon im Forum gefragt, ob es jemanden mit ner Uranus in deiner Nähe gibt?
Ja, sowohl bei Trinity als auch hier im Forum. Leider negativ, es sind immer längere Strecken bis zur nächsten Testmöglichkeit. Dafür bin ich dann Uranus-Pionier hier unten im Dreiländereck ;)

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 34 Gäste