Mein Uranus ist da...

Antworten
Benutzeravatar
klarubik
Beiträge: 63
Registriert: So 1. Jun 2014, 11:43
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L3
PLZ: 82178
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Mein Uranus ist da...

Beitrag von klarubik »

4KW hat geschrieben:Frage an ADMIN : sollte ich dafür ein neues Thema aufmachen oder geht auch hier ?
:?:
Ich bin zwar kein Admin, aber das hat rein gar nichts mit diesem Thread oder Trinity zu tun, du solltest das Thema lieber in einem allgemeinen Bereich diskutieren.
Trinity Uranus 3.0-45L3 mit brauner Sitzbank und Shad SH37 TopCase - 3 kW - 60V / 50Ah Lithium-Akku - seit 05. Oktober 2014 ... ein Traum :)

Benutzeravatar
4KW
Beiträge: 181
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:56
Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
PLZ: 8
Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
Kontaktdaten:

Re: Mein Uranus ist da...

Beitrag von 4KW »

Hallo Michael ,

Danke , also höher als 4KW wollte ich nicht gehen, auch wenn meine Freundin hinten drauf ist :) also beide Ca 140kg
Haben wollte ich einen Start- und Fahrgefühl wie 125er Benziner ( größere sind mir für die Stadt nicht notwendig )
Berg AUF ... Möchte ich auch nicht absaufen zu zweit... Besonders nicht wenn der Motor bzw. Kupfer Draht im Motor heiß läuft, soll ja langlebig halten. Also nicht wie Hersteller Motorangaben : 3-5 Jahre.

ZB für mich, das sind die Gründe :) wenn man schon mehr als 2500Eur für einen eRoller ausgibt.

Benutzeravatar
klarubik
Beiträge: 63
Registriert: So 1. Jun 2014, 11:43
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L3
PLZ: 82178
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Mein Uranus ist da...

Beitrag von klarubik »

4KW hat geschrieben: auch wenn meine Freundin hinten drauf ist :) also beide Ca 140kg
Haben wollte ich einen Start- und Fahrgefühl wie 125er Benziner ( größere sind mir für die Stadt nicht notwendig )
Berg AUF ... Möchte ich auch nicht absaufen zu zweit...
Meine Liebste und ich haben zusammen 160 kg auf die Waage gebracht und der Uranus ist bergauf auch nicht unter 45 km/h abgefallen, der hat aber nur 3kW. Und an der Sportlichkeit kann Trinity beim programmierbaren Controller etwas auf Kundenwünsche eingehen (Beschleunigung vs. Reichweite, etc.)
Trinity Uranus 3.0-45L3 mit brauner Sitzbank und Shad SH37 TopCase - 3 kW - 60V / 50Ah Lithium-Akku - seit 05. Oktober 2014 ... ein Traum :)

Benutzeravatar
4KW
Beiträge: 181
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:56
Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
PLZ: 8
Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
Kontaktdaten:

Re: Mein Uranus ist da...

Beitrag von 4KW »

:shock: wow ! Unglaublich ! Hätte jetzt echt nicht gedacht. Das ist gut, den Prog. Controller wollte ich ja auch unbedingt haben, damit ich flexibel bleibe ... Nachdem der Motor sein Geist aufgeben hat :)
Darf ich fragen wie lange fährst du den Uranus schon mit diesem Motor ?
Weist du ob das die V3 Version des Motors ist ( also mit 3 Hall Sensoren ) ?
Danke :roll:

Benutzeravatar
4KW
Beiträge: 181
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:56
Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
PLZ: 8
Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
Kontaktdaten:

Re: Mein Uranus ist da...

Beitrag von 4KW »

Ups sorry ... hab's gerade gelesen bei dir unten ... 5 Okt 2014
Alles klar !

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 43 Gäste