Liefertermin (alter Thread)
- Trinity-ev.de
- Beiträge: 133
- Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
- Roller: TRINITY Jupiter 11
- PLZ: 38536
- Wohnort: Meinersen
- Kontaktdaten:
Liefertermin (alter Thread)
Hallo liebe Kunden und Interessenten,
da wir relativ viele Fragen zu den Lieferungen erhalten, möchten wir euch hier einfach auf dem Laufenden halten.
Das nächste Schiff soll am
- 28.10.2015 im Hamburger Hafen einlaufen.
- Ca. eine Woche später (ab dem 04.11.2015) beginnen wir mit den Auslieferungen.
Beste Grüße
Reinhold
da wir relativ viele Fragen zu den Lieferungen erhalten, möchten wir euch hier einfach auf dem Laufenden halten.
Das nächste Schiff soll am
- 28.10.2015 im Hamburger Hafen einlaufen.
- Ca. eine Woche später (ab dem 04.11.2015) beginnen wir mit den Auslieferungen.
Beste Grüße
Reinhold
Zuletzt geändert von Trinity-ev.de am Do 22. Okt 2015, 17:29, insgesamt 8-mal geändert.
Elektroroller für jeden Geldbeutel!
https://trinity-electric-vehicles.de
https://www.facebook.com/eRollerTrinity/
https://trinity-electric-vehicles.de
https://www.facebook.com/eRollerTrinity/
-
- Beiträge: 115
- Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:14
- Roller: Uranus-L3 in schwarz
- PLZ: 50259
- Wohnort: Pulheim
- Kontaktdaten:
Re: Infos zum Liefertermin
Da hoffen wir alle, dass es nicht wieder 2 Monate Verspätung werden wie beim letzten Mal.
Uranus-L3 5/2015 in schwarz , Haibike Tracking RC mit Yamaha Motor
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 28.04.2015)
Hallo,
gibt's denn schon was Neues zu den Lieferterminen?
Viele Grüße,
Michael
gibt's denn schon was Neues zu den Lieferterminen?
Viele Grüße,
Michael
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Ich habe mich nun auch entschieden, einen Uranus zu bestellen. Meine letzte Info war, dass eine neue Lieferung in der zweiten Augusthälfte ankommt, durchgecheckt und dann ausgeliefert wird. Ich hoffe ja, dass ich ab Anfang September dann vielleicht schon mit dem Uranus die Strassen unsicher machen kann.
Hat zufällig jemand genauere Infos wann ich mit Auslieferung rechnen kann? Möchte Trinity nicht dauernd per Mail belästigen, weil die wohl momentan gut ausgelastet sind...
Hat zufällig jemand genauere Infos wann ich mit Auslieferung rechnen kann? Möchte Trinity nicht dauernd per Mail belästigen, weil die wohl momentan gut ausgelastet sind...
-
- Beiträge: 512
- Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 51377
- Wohnort: Leverkusen
- Kontaktdaten:
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Nach meiner Info ist der Container unterwegs und soll am 05.09. in Hamburg ankommen.
Das ist leider auch weit länger als die drei/vier Wochen, die man mir Anfang Juli mitteilte.
Trinity sollte mit derartigen Äußerungen vorsichtiger werden
Mit weiteren Verzögerungen bis Hamburg rechne ich nicht, denn normalerweise sind Containerschiffe pünktlich wie Linienbusse.
Liegezeiten im Hafen werden genau terminiert und sind teuer.
Aber ich habe keine Ahnung wie lange es wohl dauert bis die Roller durch den Zoll, bei Trinity und dan bei dir oder mir sind.
Das ist leider auch weit länger als die drei/vier Wochen, die man mir Anfang Juli mitteilte.
Trinity sollte mit derartigen Äußerungen vorsichtiger werden

Mit weiteren Verzögerungen bis Hamburg rechne ich nicht, denn normalerweise sind Containerschiffe pünktlich wie Linienbusse.
Liegezeiten im Hafen werden genau terminiert und sind teuer.
Aber ich habe keine Ahnung wie lange es wohl dauert bis die Roller durch den Zoll, bei Trinity und dan bei dir oder mir sind.
LG
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
- Ace
- Beiträge: 323
- Registriert: Sa 16. Mai 2015, 21:45
- Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
- PLZ: 061**
- Kontaktdaten:
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Wisst ihr, dass mein Uranus am 17.05.15 vor der Tür stand? Das war nicht nur ein Sonntag, sondern auch noch gerade mal 2 Tage, nachdem die ersten Auslieferungen beginnen sollten. Also ich würde mal sagen, die Jungs tun, was sie können und es gibt auch positive Beispiele.
Die Kehrseite zeigt sich im Stichwort Auslastung, das ist für mich wirklich unbegreiflich... also meine Mails wurden noch nie beantwortet... Telefon... kaum eine Chance...
Da muss sich wirklich was tun...
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht allzu lange mehr warten müsst.
Grüße,
Ace
Die Kehrseite zeigt sich im Stichwort Auslastung, das ist für mich wirklich unbegreiflich... also meine Mails wurden noch nie beantwortet... Telefon... kaum eine Chance...
Da muss sich wirklich was tun...
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht allzu lange mehr warten müsst.
Grüße,
Ace
-
- Beiträge: 99
- Registriert: Sa 4. Jul 2015, 19:03
- Roller: Trinity Uranus 2015
- PLZ: 970xx
- Kontaktdaten:
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Also Telefonisch bin ich bis jetzt immer durch gekommen (ca. 9 mal telefoniert seit Juli). Wenn nicht dann wurde ich zeitnah zurückgerufen.Ace hat geschrieben: Die Kehrseite zeigt sich im Stichwort Auslastung, das ist für mich wirklich unbegreiflich... also meine Mails wurden noch nie beantwortet... Telefon... kaum eine Chance...
Da muss sich wirklich was tun...
Ich rufe aber immer die Handynummer an. Denke dass man da mehr Chancen hat als bei der Festnetznummer

- Ace
- Beiträge: 323
- Registriert: Sa 16. Mai 2015, 21:45
- Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
- PLZ: 061**
- Kontaktdaten:
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Ich habe sogar nur die Handynummer. Dazu noch die private von R. Richert, welche ich aber nur in absoluten Notfällen oder zum Bilder zeigen per WhatsApp nutze. Privates und Geschäft gehören einfach getrennt.
Aber trotzdem bleibt das Problem...
Grüße,
Ace
Aber trotzdem bleibt das Problem...
Grüße,
Ace
- 4KW
- Beiträge: 181
- Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:56
- Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
- PLZ: 8
- Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
- Kontaktdaten:
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
heute Festnetznummer benutzt, war sofort H. R . dran ... alles funktioniert.
Handy habe noch nie gebraucht oder versucht.
LG KW
Handy habe noch nie gebraucht oder versucht.

LG KW
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Bei meinem einen Telefonat auf die Festnetznummer hat es erst beim vierten Anlauf geklappt, auf meine Nachricht auf der Mailbox wurde ich leider nicht zurückgerufen. Handynummer kenne ich nicht, vielleicht sollte ich mir die mal geben lassen. Meine Erfahrungen bzgl. E-Mail Beantwortung ist geteilt, als ich vor ein paar Wochen Fragen zum Uranus hatte bekam ich innerhalb weniger Stunden immer eine passende Antwort, momentan jedoch, nach meiner Bestellung, bekomme ich keine Mailantwort mehr von Trinity. Dabei kribbelt es mich natürlich in den Fingern zu erfahren, wann voraussichtlich der Uranus geliefert wird, wie es mit der Werkstattsuche aussieht, etc...
Aber das ist halt der "Nachteil" eines Start-Ups, die können nicht von Anfang an die gleiche Man-Power dahinter haben wie etablierte Händler. Ich hoffe aber, dass mit zunehmendem Erfolg auch daran gearbeitet wird, die Kundenkommunikation zu verbessern. Aber da bin ich zuversichtlich
Aber das ist halt der "Nachteil" eines Start-Ups, die können nicht von Anfang an die gleiche Man-Power dahinter haben wie etablierte Händler. Ich hoffe aber, dass mit zunehmendem Erfolg auch daran gearbeitet wird, die Kundenkommunikation zu verbessern. Aber da bin ich zuversichtlich

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste