Liefertermin (alter Thread)

Antworten
Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

Liefertermin (alter Thread)

Beitrag von Trinity-ev.de »

Hallo liebe Kunden und Interessenten,

da wir relativ viele Fragen zu den Lieferungen erhalten, möchten wir euch hier einfach auf dem Laufenden halten.

Das nächste Schiff soll am
- 28.10.2015 im Hamburger Hafen einlaufen.
- Ca. eine Woche später (ab dem 04.11.2015) beginnen wir mit den Auslieferungen.


Beste Grüße
Reinhold
Zuletzt geändert von Trinity-ev.de am Do 22. Okt 2015, 17:29, insgesamt 8-mal geändert.

Coolio2004
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:14
Roller: Uranus-L3 in schwarz
PLZ: 50259
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Liefertermin

Beitrag von Coolio2004 »

Da hoffen wir alle, dass es nicht wieder 2 Monate Verspätung werden wie beim letzten Mal.
Uranus-L3 5/2015 in schwarz , Haibike Tracking RC mit Yamaha Motor

micky71

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 28.04.2015)

Beitrag von micky71 »

Hallo,
gibt's denn schon was Neues zu den Lieferterminen?

Viele Grüße,
Michael

Piff

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)

Beitrag von Piff »

Ich habe mich nun auch entschieden, einen Uranus zu bestellen. Meine letzte Info war, dass eine neue Lieferung in der zweiten Augusthälfte ankommt, durchgecheckt und dann ausgeliefert wird. Ich hoffe ja, dass ich ab Anfang September dann vielleicht schon mit dem Uranus die Strassen unsicher machen kann.
Hat zufällig jemand genauere Infos wann ich mit Auslieferung rechnen kann? Möchte Trinity nicht dauernd per Mail belästigen, weil die wohl momentan gut ausgelastet sind...

tcj
Beiträge: 512
Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)

Beitrag von tcj »

Nach meiner Info ist der Container unterwegs und soll am 05.09. in Hamburg ankommen.
Das ist leider auch weit länger als die drei/vier Wochen, die man mir Anfang Juli mitteilte.
Trinity sollte mit derartigen Äußerungen vorsichtiger werden :twisted:

Mit weiteren Verzögerungen bis Hamburg rechne ich nicht, denn normalerweise sind Containerschiffe pünktlich wie Linienbusse.
Liegezeiten im Hafen werden genau terminiert und sind teuer.

Aber ich habe keine Ahnung wie lange es wohl dauert bis die Roller durch den Zoll, bei Trinity und dan bei dir oder mir sind.
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 323
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 21:45
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
PLZ: 061**
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)

Beitrag von Ace »

Wisst ihr, dass mein Uranus am 17.05.15 vor der Tür stand? Das war nicht nur ein Sonntag, sondern auch noch gerade mal 2 Tage, nachdem die ersten Auslieferungen beginnen sollten. Also ich würde mal sagen, die Jungs tun, was sie können und es gibt auch positive Beispiele.

Die Kehrseite zeigt sich im Stichwort Auslastung, das ist für mich wirklich unbegreiflich... also meine Mails wurden noch nie beantwortet... Telefon... kaum eine Chance...
Da muss sich wirklich was tun...

Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht allzu lange mehr warten müsst.

Grüße,
Ace

Migel
Beiträge: 99
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 19:03
Roller: Trinity Uranus 2015
PLZ: 970xx
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)

Beitrag von Migel »

Ace hat geschrieben: Die Kehrseite zeigt sich im Stichwort Auslastung, das ist für mich wirklich unbegreiflich... also meine Mails wurden noch nie beantwortet... Telefon... kaum eine Chance...
Da muss sich wirklich was tun...
Also Telefonisch bin ich bis jetzt immer durch gekommen (ca. 9 mal telefoniert seit Juli). Wenn nicht dann wurde ich zeitnah zurückgerufen.
Ich rufe aber immer die Handynummer an. Denke dass man da mehr Chancen hat als bei der Festnetznummer :!:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 323
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 21:45
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
PLZ: 061**
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)

Beitrag von Ace »

Ich habe sogar nur die Handynummer. Dazu noch die private von R. Richert, welche ich aber nur in absoluten Notfällen oder zum Bilder zeigen per WhatsApp nutze. Privates und Geschäft gehören einfach getrennt.
Aber trotzdem bleibt das Problem...

Grüße,
Ace

Benutzeravatar
4KW
Beiträge: 181
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:56
Roller: Gilera X-Runner / NIU N1S 2018
PLZ: 8
Tätigkeit: Dr. Dr. im Beobachten
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)

Beitrag von 4KW »

heute Festnetznummer benutzt, war sofort H. R . dran ... alles funktioniert.
Handy habe noch nie gebraucht oder versucht. :roll:

LG KW

Piff

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)

Beitrag von Piff »

Bei meinem einen Telefonat auf die Festnetznummer hat es erst beim vierten Anlauf geklappt, auf meine Nachricht auf der Mailbox wurde ich leider nicht zurückgerufen. Handynummer kenne ich nicht, vielleicht sollte ich mir die mal geben lassen. Meine Erfahrungen bzgl. E-Mail Beantwortung ist geteilt, als ich vor ein paar Wochen Fragen zum Uranus hatte bekam ich innerhalb weniger Stunden immer eine passende Antwort, momentan jedoch, nach meiner Bestellung, bekomme ich keine Mailantwort mehr von Trinity. Dabei kribbelt es mich natürlich in den Fingern zu erfahren, wann voraussichtlich der Uranus geliefert wird, wie es mit der Werkstattsuche aussieht, etc...
Aber das ist halt der "Nachteil" eines Start-Ups, die können nicht von Anfang an die gleiche Man-Power dahinter haben wie etablierte Händler. Ich hoffe aber, dass mit zunehmendem Erfolg auch daran gearbeitet wird, die Kundenkommunikation zu verbessern. Aber da bin ich zuversichtlich 8-)

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste